W168 Chiptuning fuer 170CDI 95PS

Diskutiere Chiptuning fuer 170CDI 95PS im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hat wer Tipps fuer Chiptuning der A170er Maschine mit 95 PS,..also die neuere. Angebote, Erfahrungen etc.?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    hat wer Tipps fuer Chiptuning der A170er Maschine mit 95 PS,..also die neuere.

    Angebote, Erfahrungen etc.?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Chiptuning fuer 170CDI 95PS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 24.06.2003
    Gast001

    Gast001 Guest

    Schau mal unter slstuning.de da kannst du sogar eine Motorkomnplettgarantie für 2 Jahre bekommen...
    Da kostet der Chip 410 € inkl. Einbau und Leistungsdiagramm.
    Die Firma soll sehr gut sein,ein Freund von mir hat auch einen Chip von denen drin und ist vollstens zufrieden.
     
Thema:

Chiptuning fuer 170CDI 95PS

Die Seite wird geladen...

Chiptuning fuer 170CDI 95PS - Ähnliche Themen

  1. W169 Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  2. W168 Chiptuning

    Chiptuning: Hallo, Ich habe da mal ne Frage auch wenn es vieleicht Blöd klingt!! Gibt es für unseren Elch eine Motorobtimierung bzw Chiptuning ? Mich würde...
  3. W169 [W169 A180 CDI Automatik] Chiptuning Fragen (NRW)

    [W169 A180 CDI Automatik] Chiptuning Fragen (NRW): Hallo Elch-Gemeinschaft, ich fahre einen A180 CDI (Automatik-Getriebe) von 2010. Da ich gerne mehr Leistung in meinem Auto hätte, überlege ich,...
  4. W169 mehr Leistung für A200 Turbo mit 193 PS - Chiptuning?

    mehr Leistung für A200 Turbo mit 193 PS - Chiptuning?: wo kann ich für mein Modell 4/2010 eine Leistungssteigerung erhalten. Ja 193 PS sind genug (und dann auch noch Frontantrieb, ja) bin ein Freak,...
  5. W169 Chiptuning Empfehlung?

    Chiptuning Empfehlung?: Hey Leute ich weiß ich fahre nur den A150......ich will aber das beste aus dem Motor rausholen, wichtig ist aber das kein schaden entsteht!!!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.