Chiptuning fuer 170CDI 95PS

Diskutiere Chiptuning fuer 170CDI 95PS im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hat wer Tipps fuer Chiptuning der A170er Maschine mit 95 PS,..also die neuere. Angebote, Erfahrungen etc.?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    hat wer Tipps fuer Chiptuning der A170er Maschine mit 95 PS,..also die neuere.

    Angebote, Erfahrungen etc.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti-85, 24.06.2003
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Schau mal unter slstuning.de da kannst du sogar eine Motorkomnplettgarantie für 2 Jahre bekommen...
    Da kostet der Chip 410 € inkl. Einbau und Leistungsdiagramm.
    Die Firma soll sehr gut sein,ein Freund von mir hat auch einen Chip von denen drin und ist vollstens zufrieden.
     
Thema:

Chiptuning fuer 170CDI 95PS

Die Seite wird geladen...

Chiptuning fuer 170CDI 95PS - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi

    Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi: Hallo Elchfans, Da ich wg. einer anderen Sache den Fehlerspeicher meiner A Klasse (170cdi, 4/2001)auslesen lassen musste, bekam ich gleich auch...
  2. W168 Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).

    Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).: Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für W168 (170CDI Bj. 2001). Die Reifen sollten unbeschädigt und nicht älter als 6 Jahre sein! Entweder 4...
  3. Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?

    Welche Birne fürs Abblendlicht beim w168?: Guten Abend, neulich hat sich mein Abblendlicht auf der Autobahn von mir verabschiedet. Der Wechsel beim preMopf scheint ja relativ einfach...
  4. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

    Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  5. Allgemeines Spass fuer jedes Fahrzeug - Live tracking.

    Spass fuer jedes Fahrzeug - Live tracking.: Gut zu wissen: Zuhause steht noch der BMW for der Tuer (0KMh). Ist als nicht geklaut, brauche daher auch nicht den Motor per SMS zu deaktivieren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.