W168 Chirp-Modul

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ferrari111, 21.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ferrari111, 21.12.2005
    ferrari111

    ferrari111 Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    140 Avantgarde
    Sorry, bin gestern erst auf dieses Board gestoßen und finde es KLASSE !
    Sozusagen: A-KLASSE !!! Hab mich auch gleich angemeldet.

    Kann mir jemand Info´s geben, ob es für meinen 140-MoPf ein Chirp-Modul gibt und wo ich das erwerben kann ? Habe eins, aber das ist für den Ur-Elch !
    (Elektronik spielt da nicht mit) Finde so ein Teil aber sehr praktisch !

    Danke vorab !!! *wink2*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 21.12.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Pre-MOPF und MOPF sind elektrisch gleich.

    Somit sollte das auch passen, es sei denn, du hast jetzt ZV mit FFB vom Werk, dann brauchst du meinen ZV-Dekoder, um die Signale für AUF und ZU einzeln bereitzustellen.
     
Thema:

Chirp-Modul

Die Seite wird geladen...

Chirp-Modul - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?

    Tagfahrlicht separat oder per Modul das Abblendlicht nutzen!?: Hallo zusammen, ich habe bereits versucht mich ein wenig schlau zu machen, allerdings habe ich soviel individuelle Punkte in meinem Anliegen, das...
  2. W169 Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage

    Bluetooth Modul für orig. Freisprechanlage: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum, ich hätte ein paar Fragen zum Bluetooth Modul B67875877. 1. Läßt sich das Modul einfach in die orig....
  3. W169 Bluetooth-Modul (Teilenummer B67880000) kompatibel mit Blackberry 9700 bold?

    Bluetooth-Modul (Teilenummer B67880000) kompatibel mit Blackberry 9700 bold?: Hallo zusammen. Ich suche immer noch nach der geeigneten Lösung, um in unserem W169 sowohl ein Iphone 5 als auch ein Blackberry 9700 bold nutzen...
  4. W169 Bluetooth-Modul (SAP) mit Smartphone

    Bluetooth-Modul (SAP) mit Smartphone: Hallo, ich habe das SAP-Bluetooth-Modul (SLR) mit dem Audio 20 (Vormopf) gekoppelt. Betreibt jemand schon den Blauzahn mit einem Smartphone oder...
  5. Brabus Tachometerangleichungs-Modul

    Brabus Tachometerangleichungs-Modul: Habe da eine Frage habe beim Kauf der Brabus Monoblock V noch ein Modul dazu bekommen. Mein frage hat von euch schhon mal eins verbaut ???
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.