W168 Chirp Modul

Diskutiere Chirp Modul im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo leutz mir fällt immer wieder mal was ein für meinen Elch. Diesmal habe ich mir ein Chirp Modul von Innoparts bei Ebay besorgt. Ui Ui Ui das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 17.02.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leutz

    mir fällt immer wieder mal was ein für meinen Elch.
    Diesmal habe ich mir ein Chirp Modul von Innoparts bei Ebay besorgt.
    Ui Ui Ui
    das was die unter einfacher Bedienungsanleitung verstehen , mein lieber Mann

    Hat wer sowas schon verbaut ?

    /me braucht Hilfe, am besten von ganze Vorne .......

    wo kommt das Teil nun hin, wie angeschlosen und wo ?

    Hilfe ??

    wenn wer Lust hat und aus dem Raum Stuttgart ist und sich damit auskennt und vielleicht gerne bastelt auch an anderleutz Auto - ich hätte da eines

    danke für Hilfe

    gruß

    thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Chirp Modul. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die gleiche ersteigert und eingebaut, hab auch schon hier irgendwo geschrieben wis geht, ich such dir mal den link,warte....
     
  4. ariv

    ariv Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    A210
    Äh,
    was isn das?? kann ich das für einen a210 auch gebrauchen??
    gruss armin
     
  5. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    so,jetzt,guckst du hier:

    da steht alles drin!!!

    umife

    wenn dus anders machst als ich, dann gib bitte bescheid,einbau dauert ungefär eine stunde!und nicht gleich erschrecken wenn du das erste mal auf und zusperrst und eine geräusch wie eine us sirene ertönt, dann musst du den kleinen weißen drehregler am gehäuse zurückdrehen!aber nicht zuweit, denn dann schaltet das relais nicht mehr und es tut sich gar nix!

    die kabel an der zv pumpe sind weiß und schwarz, einfach drauflöten!die restlichen kabel, die an dem stecker sonst noch dranhängen brauchst nicht, kannst abschneiden!

    wenn dus noch genauer wissen willst, oder probleme hast, mail [email protected]
     
  6. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    @ariv
    des musst du wissen ob du das gebrauchen kannst!
    auf alle fälle muss ich mich nicht mehr umdrehen und kontrollieren ob das auto zu ist, -->>ich hörs ja! ;D *thumbup*

    grußumife
     
  7. #6 hobbykoch, 17.02.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    danke, ja des habe ich schon gelesen

    werde mich da am we mal ranwagen
     
  8. #7 saschakohlmann, 17.02.2004
    saschakohlmann

    saschakohlmann Guest

    @ariv
    Hast DU eine Alarmanlage drin?
     
  9. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    dann kannst das chirpen nämlich freischalten lassen,richtig?
     
  10. #9 saschakohlmann, 17.02.2004
    saschakohlmann

    saschakohlmann Guest

    Ja so ähnlich, es zwitschert ´halt nicht.
     
  11. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
  12. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Wie hört sich das zirpen jetzt an? Wie man sich es vorstellt, bei den grossen Autos oder amischlitten? Hat wer ein Soundfile?
     
  13. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
  15. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    danke lutzi,
    ich muss mich mal mit deiner lösung beschäftigen,das hört sich echt gut an,denn bei mir chirpts halt auch, wenn ich die fahrer-/beifahrertüre aufmache.

    btw:das chirpen habe ich so laut eingestellt, dass es nicht gar so aufdringlich ist, ich muss es ja hören und nicht der ganze stadtplatz, man wird nämlich teilweise schon komisch angekuckt!

    gruß umife
     
Thema: Chirp Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chirp modul w169

Die Seite wird geladen...

Chirp Modul - Ähnliche Themen

  1. Comeing Home und Chirp-Module

    Comeing Home und Chirp-Module: Moin zusammen! Ich und 3 Kumpels haben bei Carmodule.de 4 Comeing Home und 3 Chirp-Module bestellt. Da die Lieferung leider mehr als 4 Wochen...
  2. W168 Chirp-Modul

    Chirp-Modul: Sorry, bin gestern erst auf dieses Board gestoßen und finde es KLASSE ! Sozusagen: A-KLASSE !!! Hab mich auch gleich angemeldet. Kann mir jemand...
  3. W168 Chirp-Modul die X-te

    Chirp-Modul die X-te: Hallo Leute, ja,ja,ja ich kenn die Suchfunktion! ;) Jedoch bin ich da nicht wirklich fündig geworden. :-[ :( Wie einige, die aufm...
  4. W168 Chirp Modul von Innoparts - Hilfe

    Chirp Modul von Innoparts - Hilfe: Hallo leute heute wolte ich das verd%$&§?&%$ Teil einbauen. Werde Euch nun schildern wie und hoffe Ihr könnt mir helfen den soundgeber habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.