Chirpmodul-Umfrage

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Bass-Elch, 06.02.2005.

?

Willst du dir ein Chirpmodul einbauen?

  1. Ja!

    6 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein!

    8 Stimme(n)
    38,1%
  3. Vielleicht

    7 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bass-Elch, 06.02.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Moin,
    bitte stimmt mal ab ob ihr (falls noch nicht vorhanden) gerne ein Chirpmodul in den Elch einbauen würdet.

    Das ist ja beim Elch mit Werks-FFB noch nicht geschehen.

    Den Threas gibts hier.

    Andreas

    EDIT:

    Mist! Peter kannste des mal bitte reparieren. *büdde*

    Danke

    **edit by Peter**

    Erledigt ;)

    Gruß
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trustkill, 06.02.2005
    trustkill

    trustkill Guest

    Nein, und ich verfluche meinen Nachbarn täglich wegen seinem *ZENSIERT* Modul !
     
Thema:

Chirpmodul-Umfrage

Die Seite wird geladen...

Chirpmodul-Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

    Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit: Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch....
  2. Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

    Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit: Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch....
  3. Umfrage Autotronic Getriebe (426) Fehler/Schäden/Laufleistung

    Umfrage Autotronic Getriebe (426) Fehler/Schäden/Laufleistung: Aus aktuellem Anlass (Link) erstelle ich noch einen separaten Thread. Es geht um W169er Elch mit dem Autotronic Getriebe (Code 426) und darum,...
  4. Eine kleine Umfrage zu einem leidigen oft bekannten Thema (servo)

    Eine kleine Umfrage zu einem leidigen oft bekannten Thema (servo): Huhu Foris, wie lange braucht eure Servo nach dem Starten bis sie läuft? Geht sie auch ohne Motor, also nur bei Zündung? Bitte sagt nicht: "Nutz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.