W168 Chirpmodul-Umfrage

Diskutiere Chirpmodul-Umfrage im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moin, bitte stimmt mal ab ob ihr (falls noch nicht vorhanden) gerne ein Chirpmodul in den Elch einbauen würdet. Das ist ja beim Elch mit...

?

Willst du dir ein Chirpmodul einbauen?

1. Ja!

6 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein!

8 Stimme(n)
    38,1%
  3. Vielleicht

7 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bass-Elch, 06.02.2005
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Moin,
    bitte stimmt mal ab ob ihr (falls noch nicht vorhanden) gerne ein Chirpmodul in den Elch einbauen würdet.

Das ist ja beim Elch mit Werks-FFB noch nicht geschehen.

Den Threas gibts hier.

Andreas

EDIT:

Mist! Peter kannste des mal bitte reparieren. *büdde*

Danke

**edit by Peter**

Erledigt ;)

Gruß
    Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Chirpmodul-Umfrage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trustkill, 06.02.2005
    trustkill

trustkill Guest

Nein, und ich verfluche meinen Nachbarn täglich wegen seinem *ZENSIERT* Modul !

Thema:

Chirpmodul-Umfrage

Die Seite wird geladen...

Chirpmodul-Umfrage - Ähnliche Themen

1. Blink-und Chirpmodul

Blink-und Chirpmodul: Da ich leider nicht zum Einbau komme,nun bei eBay im Angebot:...
  2. W168 Innoparts Chirpmodul Anschluss FFB vom Werk

Innoparts Chirpmodul Anschluss FFB vom Werk: Moinsen Leute, ich weiss, ich weiss das Thema Chirpmodul ist bereits in der Suchfunktion vertreten und hat auch mittlerweile ein Bart..... *keks*...
  3. Chirpmodul BCM1.0 / CM1.0

Chirpmodul BCM1.0 / CM1.0: Hallo, ich suche ein Chirpmodul BCM1.0 / CM1.0 . Bitte alles anbieten. *thumbup* *drive*Gruß Dieter *drive*
  4. Innoparts Chirpmodul inkl. Dekodiermodul

Innoparts Chirpmodul inkl. Dekodiermodul: Hallo, ich verkaufe wegen Abgabe des Elches an meine Mum das Chirpmodul. Mitgeliefert wird auf Wunsch das Dekodiermodul von BlackElk für die...
  5. W168 Chiptuning,Spiegelblinker,Chirpmodul,Verbrauch

Chiptuning,Spiegelblinker,Chirpmodul,Verbrauch: Hallo Elchfans! Bin auch Elchfahrer und neu hier,jetzt meine vier Fragen: fahre einen a 170 cdi mit 46000km,bj2000 1.Wie kann ich meinen Elch auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.