W168 Chripmodul - Soundgeber - Strom?

Diskutiere Chripmodul - Soundgeber - Strom? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hat mal eben einer den Strom zur Hand den der Soundgeber SG des Innoparts Chirpmoduls zieht. Finde mein Heftchen net mehr *heul* Danke *daumen*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bass-Elch, 11.04.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hat mal eben einer den Strom zur Hand den der Soundgeber SG des Innoparts Chirpmoduls zieht.
    Finde mein Heftchen net mehr *heul*

    Danke *daumen*
     
  2. Anzeige

  3. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da steht nur:

    Betriebsspannung: 12 Volt (10 Volt - 15 Volt)
    Ruhestromaufnahme: < 3 mA
    ...
    Absicherung: 10 Ampere
    Relais für Blinker: (nur BCM 1.0): 15 Ampere
    Relais für Soundgeber: 5 Ampere
     
  4. #3 Bass-Elch, 11.04.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hmm...
    toll :-/

    wollte wissen ob ich zwischen das kabel zum sg nen schalter mit 3A zwsichen machen kann.
    Wenn man halt mal abends/nachts heim kommt und man die nachbarn net störn will.

    Danke trotzdem...

    Muss ich halt mal das Messgerät bemühen... *rolleyes*

    Andreas
     
  5. #4 BlackElk, 11.04.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    3A zieht das Teil mit Sicherheit nicht, ich glaube es waren beim Ausprobieren so um die 1,5A.

    Auf jeden Fall liefert mein einstellbares Labornetzgerät nur 2,5A und das hat gereicht.
     
  6. #5 Bass-Elch, 11.04.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Danke dir ;)

    Dann bau ich denn Schalter morgen mal ein...
    Nur wegen der lautstärke muss ich mir halt noch was überlegen...

    Andreas *thumbup*
     
Thema:

Chripmodul - Soundgeber - Strom?

Die Seite wird geladen...

Chripmodul - Soundgeber - Strom? - Ähnliche Themen

  1. W169 SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom

    SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom: Hallo Elchfans (wie ich, sehr zufrieden mit meine 13 Jahre alte Karre, seit 2008 zusammen, 136Tkm) leider hat mein Auto sehr lange gestanden...
  2. Stromer gegen S-Klasse- ich find s ganz witzig

    Stromer gegen S-Klasse- ich find s ganz witzig: [MEDIA]
  3. W168 A140 Bj99 kein Strom...

    A140 Bj99 kein Strom...: Guten Abend Elchfreunde... ich habe ein Anliegen bzw Problem. Der A140 meiner Eltern lässt sich nicht mehr starten. Da mein Vater selbst nun...
  4. W168 Handyhalterung Dashcamtauglich und Strom

    Handyhalterung Dashcamtauglich und Strom: Also ich verwende Sygic als Navi, welches ja auch ein Dashcammodul hat. Dazu sollte das Handy bzw dessen Kamera möglichst grade auf die Strasse...
  5. W169 3. Bremsleuchte ohne strom

    3. Bremsleuchte ohne strom: Hallo zusammmen ich bin neu hierund habe im Netz nichts gefunden. Bei meine A Klasse ist das 3.Bremslicht defekt. Es kommt hinten kein Strom an,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.