Chrom Aussenspiegel schrott - neu lackieren?

Diskutiere Chrom Aussenspiegel schrott - neu lackieren? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich habe vor einem halben Jahr mir schöne Aussenspiegel mit Blinker in verchromter Ausführung gekauft. Naja der Winter ist fast vorbei -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 felix@a-klasse, 27.02.2010
    felix@a-klasse

    felix@a-klasse Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-190
    Hallo,

    ich habe vor einem halben Jahr mir schöne Aussenspiegel mit Blinker in verchromter Ausführung gekauft. Naja der Winter ist fast vorbei - leider auch der Chrom....(matte Stellen und leichte Pickel)

    Ich werde versuchen, von diesem Schrott-Ebay-Händler, mit Gewährleistung / Sachmangel ein paar neue unlackierte zu bekommen.

    Falls das nicht so klappt und ich wieder neue verchromte als Ersatz bekomme, hat jemand Erfahrung mit dem Lackieren von verchromten Plastikteilen (z. B. Grill oder ähnliches)? Muss die Chromschicht komplett runter oder reicht es, die Schicht ordentlich anzurauhen.

    Mein Notfallplan falls es mit dem Verkäufer nicht klappt, ist die Dinger schwarz zu lackieren (Wagenfarbe).

    Grüße an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.02.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Auf jeden Fall gründlich anschleifen.


    Wenn die "Chromschicht" jetzt schon runter ist, war das nichts ordentliches. Wie bei den billigen Chromkennzeichenhaltern. Meine ersten (ATU) waren auch schnell hinüber. Meine jetzigen "Echtchrom" (D&W) sind in der Quali wie die Kunststoff Chromaplikationen am Elch. Sind also immer noch 1A. Das sieht man aber auch am Preis ;)
     
Thema:

Chrom Aussenspiegel schrott - neu lackieren?

Die Seite wird geladen...

Chrom Aussenspiegel schrott - neu lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  2. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

    W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  3. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

    Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  4. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  5. Außenspiegel

    Außenspiegel: hallo , ich hatte in meinem W 168 Mopf 2003 einen manuell klappbaren SPIEGEL, passt der in W 169 2004 ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.