Chrom Aussenspiegel schrott - neu lackieren?

Diskutiere Chrom Aussenspiegel schrott - neu lackieren? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich habe vor einem halben Jahr mir schöne Aussenspiegel mit Blinker in verchromter Ausführung gekauft. Naja der Winter ist fast vorbei -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 felix@a-klasse, 27.02.2010
    felix@a-klasse

felix@a-klasse Elchfan

Marke/Modell:
    A-190
    Hallo,

ich habe vor einem halben Jahr mir schöne Aussenspiegel mit Blinker in verchromter Ausführung gekauft. Naja der Winter ist fast vorbei - leider auch der Chrom....(matte Stellen und leichte Pickel)

Ich werde versuchen, von diesem Schrott-Ebay-Händler, mit Gewährleistung / Sachmangel ein paar neue unlackierte zu bekommen.

Falls das nicht so klappt und ich wieder neue verchromte als Ersatz bekomme, hat jemand Erfahrung mit dem Lackieren von verchromten Plastikteilen (z. B. Grill oder ähnliches)? Muss die Chromschicht komplett runter oder reicht es, die Schicht ordentlich anzurauhen.

Mein Notfallplan falls es mit dem Verkäufer nicht klappt, ist die Dinger schwarz zu lackieren (Wagenfarbe).

Grüße an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.02.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Auf jeden Fall gründlich anschleifen.

Wenn die "Chromschicht" jetzt schon runter ist, war das nichts ordentliches. Wie bei den billigen Chromkennzeichenhaltern. Meine ersten (ATU) waren auch schnell hinüber. Meine jetzigen "Echtchrom" (D&W) sind in der Quali wie die Kunststoff Chromaplikationen am Elch. Sind also immer noch 1A. Das sieht man aber auch am Preis ;)

Thema:

Chrom Aussenspiegel schrott - neu lackieren?

Die Seite wird geladen...

Chrom Aussenspiegel schrott - neu lackieren? - Ähnliche Themen

1. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Neu hier

Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  4. Neuer Elch im Haus

Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  5. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.