Chrom-Aussenspiegel und -Türgriffschalen Schätz

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Kacknase, 03.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kacknase, 03.05.2009
    Kacknase

Kacknase Elchfan

Beruf:
    Bautechniker
    Marke/Modell:
    A 160 CDI Avantgard
    Hallo Ihr,

ich bin der Neue hier und seit einer Woche Besitzer einer wunderschönen A-Klasse in Mistralblau.
    Ich interessiere mich u.a. für die Chrom-Anbaubauteile von Schätz. Also Aussenspiegelcover und Türgriffschalen.
    Wer hat aktuell Erfahrung mit diesen Teilen. Taugen die etwas? Werden die durch Witterungseinflüße stumpf oder unansehnlich? Lohnt sich der Kauf?
    Nächste Frage:
    Leider habe ich bei mir keine MAL. Auf Nachfrage bei MB in Dortmund .dort wohne ich) wurde mir gesagt das eine orignal MAL zum nachrüsten 309€ plus 120€ Arbeitslohn kostet. Ist nicht wenig. Die MAL von Schätz, wie wird die angebaut? Wer hat Erfahrung damit?
    Selbstverständlich habe ich hier im Archiv gekramt und die Suchfunktion ohne Ende beansprucht. Aber gerne hätte ich aktuelle Infos.

Lieben Dank und Gruß

Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 03.05.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Kacknase, 03.05.2009
    Kacknase

Kacknase Elchfan

Beruf:
    Bautechniker
    Marke/Modell:
    A 160 CDI Avantgard
    Jo,
    die letzten fünf Tage fast täglich.
    Im Grunde suche ich eine Lösung "wo ich nix kaputt machen kann".
    Also nichts zum schrauben. Klar da wäre die Alternative von Kamei wohl die einzige. Aber vielleicht gibts ja noch watt anderes dachte ich.

Aber danke für den Link.

5. #4 funkenmeister, 03.05.2009
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Am geilsten ist und bleibt die Originale MAL. 120 Okkolyten ( € für nicht Pottis) für den Einbau ist aber heftig.

Gruß dat Funki vonne anderä seitä kuarz vor da wo dat schlechte Wetta imma hinziehen tut , weisse Unna heist dat.

6. #5 Elchfan577, 03.05.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Hi,
    ich habe von Schätz die Chrom-Heckklappen-Griffleiste und den Chrom-Kennzeichenhalter (vorn) von Schätz. Beide sind jetzt ca. 1 Jahr am *elch*, bisher keinerlei Spuren von Schäden.

Thema:

Chrom-Aussenspiegel und -Türgriffschalen Schätz

Die Seite wird geladen...

Chrom-Aussenspiegel und -Türgriffschalen Schätz - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel w169 auf einen w168

Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  2. W169 Außenspiegel links elektrisch klappbar

Außenspiegel links elektrisch klappbar: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aussenspiegel-mercedes-a-klasse-w169-links-elektrisch-klappbar/489965560-223-1121
  3. W169 Chrom - Spiegelkappen

Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  4. Nachrüstung einklappbare Außenspiegel

Nachrüstung einklappbare Außenspiegel: Hallo... ich habe mir meinen ersten Mercedes zugelegt und habe mich für die A-Klasse (A180 CDI; EZ 12/2009) entschieden. Bisher ist alles prima -...
  5. Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?: Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.