W168 chrom für die Spange in der Frontschürtze

Diskutiere chrom für die Spange in der Frontschürtze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); chrom für die Spange in der Frontschürze, ich habe einen Avantgarde und möchte gerne die Chromabdeckung für die Spange in der Frontschürze, weiß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackghost, 27.06.2004
    Blackghost

Blackghost Elchfan

Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    chrom für die Spange in der Frontschürze, ich habe einen Avantgarde und möchte gerne die Chromabdeckung für die Spange in der Frontschürze, weiß jemand wo so ein Teil her bekomme und was das Teil kostet 8)

2. Anzeige

Thema:

chrom für die Spange in der Frontschürtze

Die Seite wird geladen...

chrom für die Spange in der Frontschürtze - Ähnliche Themen

1. W169 Auspuffblende Chrom/Edelstahl für ovales Endrohr

Auspuffblende Chrom/Edelstahl für ovales Endrohr: Hallo, ich suche diese Blende für einen A 180 CDI, Bj. 11/2011, Classic Ausstattung. Muss für dieses Endrohr passen: [ATTACH]
  2. W414 Cockpit Design Chrome

Cockpit Design Chrome: [ATTACH] https://www.elchfans.de/threads/w414-tacho-cockpit-design.54300/
  3. W168 Chrom Radläufe

Chrom Radläufe: Hat jemand einen Satz Chrom Radläufe rumliegen und möchte sie loswerden? Bitte nicht eba....vorschlagen
  4. Chrome Entfernen !?

Chrome Entfernen !?: Wie bekommt man Chrome von Kunststoff Teilen ohne Chemische keule entfernt? Es gibt da ja so ein Zeug welches Lack auf Chrome ermöglichen soll,...
  5. W169 Suche Chrome Heck Handgriff

Suche Chrome Heck Handgriff: Hallo zusammen, ich suche für meinen 150 Coupe bj. 02.2006 einen Chrome Handgriff für die Heckklappe. Gruß Detlev
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.