Chrom Kühlergrill

Diskutiere Chrom Kühlergrill im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich benötige mal wieder einen Rat! Was soll man von diesen Chrom-Aufklebern halten???...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 30.04.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    @Velten

    der ist aber nicht aus Edelstahl, sondern aus Kunststoff lackiert, ist vom 210er.
    Über die Chromlamellen kann ich nichts sagen.

    Gruß Stefan
     
  4. nils

    nils Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Kaufmann / Bank
    Ort:
    Cuxhaven
    Marke/Modell:
    A140
    hallo, hab die hier noch liegen und würde die nie!! montieren sind kein stück passgenau, war echt enttäuscht...

    ansonsten könntest du gerne meine haben ;D
     
  5. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    ich weiß nicht... habe die dinger schon mal auf ner a klasse gesehen...

    Es war eine Langversion, mit 2 flutigem Auspuff und disigno Ausstattung. Sie gehört der Schwester des Mercedes-Benz Händlers hier in Heide. Deshalb glaube ich das es so ein ding auch für die A Klasse gibt.

    MfG
     
  6. #5 Netzzwerg, 01.05.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Chromlamellen bei mir drauf...kann ich nur empfehlen ! Hab einen Pre-Mopf-Grill mit nur 3 Lamellen... Bei Bedarf stell ich auch gerne ein Bild rein (wg Passgenauigkeit) *daumen*
     
  7. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    jo ein bild wäre ganz cool zur orientierung!

    MfG
     
  8. #7 Netzzwerg, 01.05.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Biddeschön ;)

    [​IMG]

    Also ich bin damit zufrieden... vor allem für das Geld (bei mir damals ~30Euro) *daumen*

    Grüße,
    Netzzwerg
     
  9. Fred

    Fred Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CAD-Konstrukteur
    Ort:
    Neumarkt i.d.Opf.
    Marke/Modell:
    A140L
    Bei Ebay sind die Leisten nur 21mm breit.
    Sie sehen also ganz anders aus, nicht so COOL wie beim Netzzwerg.
    Schade, sonst hätte ich gerne mir auch welche gekauft.

    MfG

    Fred
     
  10. nils

    nils Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Kaufmann / Bank
    Ort:
    Cuxhaven
    Marke/Modell:
    A140
    ganz genau, das sind einfach standart chromleisten von der rolle die stumpf auf die plastik lamellen geklebt werden... *thumbdown*
     
  11. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @ netzzwerg,

    deine chromleisten sehen gut aus. sind dioe tatsächlich nur geklebt ? wieso sieht man denn dann von vorne nicht die schwarzen/grauen orginale ??? oder gehen die unten noch rum ? wie dick ist denn das folienmaterial ? ist doch folie oder ?

    grüßle markus chief black elk
     
  12. #11 Netzzwerg, 02.05.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jo, sind geklebt. Man sieht die Originale nicht weil die Lamellen vorne um die Originalen noch rumgehen. Und es handelt sich nicht um Folie, sondern um poliertes Metall (?).

    Hinter eine ist etwas Wasser geraten, die muss ich nochmal nachkleben. Wenn Bedarf ist (wieder mal ;)) dann mach ich von der abmontierten Leiste mal Detailaufnahmen damit man sich das genau vorstellen kann *daumen*

    Grüße,
    Netzzwerg
     
  13. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Naja du musst sie ja nun nicht extra abnehmen, nur wenn dus sowieso vor hast dann wäre fotso sehr hilfreich...


    DANKE!! MFG

    achja: @ Netzzwerg hast du noch das alte Endrohr??
     
  14. #13 Netzzwerg, 03.05.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Das alte Endrohr ? Was meinst du ?
    Hab nur ne Blende drauf, d.h. nix vom alten Originalauspuff ist abgemacht worden. Oder was meinst du ?

    (Foddo kommt ;))

    Grüße,
    Netzzwerg
     
  15. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    jo das endrohr! dieses einzelne kurze silberding
     
  16. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde

    @ netzzwerg,

    und wo bekommt man genau die aus metall zum kleben ? sind alle angebotenen aus dem meterial oder gibts die auch in popliger folie ?

    möchte wenn dann schon auch verchromte metallblenden.

    wie paßgenau sind die denn ? sitzen die satt oder gibts lücken oder stellen wo man den orginalgrill durch sieht ?

    danke für weitere info.

    grüßle markus
     
  17. Velten

    Velten Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
  18. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    @ stefan,

    wo kriegt man denn die guten pa´genauen aus metall her ???

    grüßle markus
     
  19. #18 Netzzwerg, 07.05.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ob man die die ich habe überhaupt noch bekommt kann ich nicht sagen... einfach mal die Typen vn der Auktion dazu anschreiben, woher soll ich dass denn wissen ;D
    KA bei wem ich die damals gekauft habe...

    Und zur Passgenauigkeit versteckt sich irgendwo in diesem Threat ganz unauffällig ein Bild das dazu einiges, wenn nicht so gar alles zeigt *keks*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Timeless, 12.05.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
  22. #20 Netzzwerg, 13.05.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, das müssten meine sein ( Angabe OHNE Gewähr, so wie manche hier schreiben werd ich dfür nachher noch verklagt wenn sie es doch nicht sind ;D)

    Grüße,
    Netzzwerg
     
Thema:

Chrom Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Chrom Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Chromleiste Kühlergrill W169/1

    Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  2. W169 Kühlergrill vor Mopf "Sportline"

    Kühlergrill vor Mopf "Sportline": Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill "Sportline" ( der gelochte),für meine A-Klasse ( vor Mopf). Gruß Henning
  3. W169 Chrom - Spiegelkappen

    Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  4. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

    Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
  5. W169 Suche Kühlergrill

    Suche Kühlergrill: Suche kompletten Kühlergrill für Vormopf !!! Ausstattungsliene ist egal !
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.