chrom radnarbendeckel

Diskutiere chrom radnarbendeckel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo sehe immer wieder das die angeboten werden für sauer geld wer hat die dranne sehen die echt so gut aus ? hat wer ein bild ? vielleicht...

?

chrom radnabendeckel

  1. finde ich gut

    11 Stimme(n)
    61,1%
  2. geht so

    2 Stimme(n)
    11,1%
  3. absolut überflüssig

    5 Stimme(n)
    27,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 12.02.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo sehe immer wieder das die angeboten werden für sauer geld

    wer hat die dranne
    sehen die echt so gut aus ?
    hat wer ein bild ? vielleicht sogar mit turinos ?

    kenne das nur von amg modellen

    danke gruß
    thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hobbykoch, 12.02.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    ha ha ha
    na wie ihr seht
    das mit der umfrage übe ich dann nochmal *lol*
     
  4. #3 Elchvater, 12.02.2004
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    ich habe meine Auswahl bei der Abstimmung getroffen, war ja nicht so schwer sich zu entscheiden.

    ;) ;)
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
  6. #5 hobbykoch, 12.02.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    cool
    mensch roland genau die dinger habe ich gemeint
    bin mir am überlegen ob ich die auch auf meine turions mache

    gruß
    thomas

    hey, nochwas, jetzt können wir uns ja gar nicht mehr mal treffen im werk auf einen plausch oder so, bin nur noch die letzte februarwoche dort, habe gekündigt und muß nur noch 5 tage schaffa

    aber vielleicht schaffen wir es ja noch in der letzten februar woche

    grüßle

    thomas
     
  7. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Wir müssen uns doch nicht zwangsläufig im Werk treffen. Wie wärs mit einem Schwabentreffen demnächst oder Du kommst zum nächsten Stuttgart Stammtisch der für den 29.02. angesetzt ist. ;)
     
  8. #7 hobbykoch, 12.02.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    eher negativ
    an dem samstag / sonntag ziehe ich um
    tut mir leid
    werde ab märz entwicklungshilfe in bayern leisten*GGGG*
    also genauer im alläau

    greetz

    thomas
     
  9. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Haben die Bayern dir doch Asyl gestattet ;) ;D
     
  10. #9 Timeless, 13.02.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Ich hab' die auch. Allerdings halt eben auf AMG's, wie Du's offenbar schon kennst. Sie waren allerdings nicht von Anfang an drauf, da ich die AMG's nachträglich gekauft hab. Man sagte mir, bei den ab Werk montierten AMG's seien die schon drauf.

    Auf jeden Fall hab' ich's jetzt, und ich finde sie *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    [​IMG]

    Grüsse, Michael
     
  11. #10 Stefan.2000, 13.02.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Ich finde die super schön, allerdings passen die bei meinen Felgen nicht.

    Gruß Stefan
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mr. Bonk, 13.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    [​IMG]

    Bei meiner A-Klasse waren die ohne Chrom drauf (2te von links). ;( *thumbdown* *thumbdown* Habe die dann schnellstmöglich gegen welche mit Chrom ausgetauscht (links). ;) ;D *thumbup*

    Mittlerweile sind die "mit Chrom" aber auch nur noch auf den Winterfelgen zu finden, da auf die Sommerfelgen nun die ganz rechten Abdeckungen kommen.

    Black is beautiful! ;D *thumbup* *thumbup*
     
  14. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    hab die gleiche Kombination wie Timeless. Echt superschön!! *thumbup*
    Nur das putzen is'n bissl frickelig ???

    Gruß
    Über
     
Thema:

chrom radnarbendeckel

Die Seite wird geladen...

chrom radnarbendeckel - Ähnliche Themen

  1. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  2. W169 Chrom - Spiegelkappen

    Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  3. Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?

    Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?: Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich...
  4. W169 Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!

    Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!: Biete Chrom Türpinne / Türpins für die A-Klasse (neue und alte Modelle passend) B-Klasse, CLA-Klasse, GLA-Klasse etc. NEU und UNBENUTZT! Werden...
  5. Auto in Chrom (Folie)

    Auto in Chrom (Folie): Wie wäre es damit? Siehe: http://www.cfc.de/wb/html/produkt_designfolien/chrom-designfolien_mobil-multimedia.php [IMG] ----------...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.