Chrom-Spiegel montieren (W169)

Diskutiere Chrom-Spiegel montieren (W169) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich habe mir Chrom-Spiegelgehäuse gekauft (Original Mercedes, Teile-Nr. B6 688 1226). Die Montage hat leider noch nicht geplappt, da die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WeberDev, 13.05.2006
    WeberDev

    WeberDev Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Sportpaket
    Hallo,

    ich habe mir Chrom-Spiegelgehäuse gekauft (Original Mercedes, Teile-Nr. B6 688 1226). Die Montage hat leider noch nicht geplappt, da die Spiegelgehäuse drei Fixierklammern haben, man jedoch von außen (wenn der Spiegel entsprechend weit nach oben oder unten gestellt ist) nur zwei erreichen kann. Die DIY-Anleitung vom W168er greift hier auch nicht, da es offenbar anders plaziert ist.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Besten Dank!!

    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 13.05.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
  4. #3 WeberDev, 13.05.2006
    WeberDev

    WeberDev Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Sportpaket
    Besten Dank, und schon sind die Spiegel-Gehäuse montiert :)
     
  5. #4 Elchanwärter, 12.07.2006
    Elchanwärter

    Elchanwärter Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Marke/Modell:
    A180 CDI ELEGANCE
    habe an meinen Elch auch diese Speiegel bestellt. Hoffe das die Spiegel auch Qualität sind.
    An meinem derzeigen W203 C-Klasse habe ich auch Chromblenden drann, diese allerdings von Ebay damals ersteigert.
    Absoluter Müll nach 2 Jahren platzt chrom ab und die werden matt.

    Hoffe Daimler leifert da was besseres.
     
  6. #5 Mr. Bonk, 12.07.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ob es jetzt am Material lag?! Gerade im Winter verlangen selbst die teuersten Chrom-Teile am besten nach täglicher Pflege. Wer das vernachlässigt, der... Habe ich selbst auch schon erlebt. *heul*

    >> Klick hier<< Zwar keine Spiegel, aber... :-X
     
  7. #6 Elchanwärter, 12.07.2006
    Elchanwärter

    Elchanwärter Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Marke/Modell:
    A180 CDI ELEGANCE
    ohje ahne schlimmes.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom-Spiegel montieren (W169)

Die Seite wird geladen...

Chrom-Spiegel montieren (W169) - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  3. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  5. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.