Chrom Stoßstangenblende von Schätz ?!

Diskutiere Chrom Stoßstangenblende von Schätz ?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil ? [IMG] Chrom-Stoßstangenblende passend für Fahrzeuge ab Bj. 04/2002. Leichte Montage, Schutzfolie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 16.05.2003
    trustkill

trustkill Guest

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil ?

Hat die schonmal jemand angebaut oder Erfahrunge damit ? Bei meinem schwarzen Elch mit A210 Grill würde sich das noch gut machen ?!?!?!?!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 17.05.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Diese Teil is doch dann aber nur für Elegance/Avantgarde Stoßfänger!Wird wohl auf den Steg geklebt, den der Classic nicht hat!Und du hasr doch nen Classic Style, ???
    Oder du holst dir erst den Avantgardeeinsatz und dann das Teil von Schätz!

M.f.G.
    Schuette :P

4. #3 trustkill, 17.05.2003
    trustkill

trustkill Guest

Hab mal bei Schätz angefragt. Wird sicher nicht passen beim Classic. Mal gespannt was die Antworten !

5. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi,
    ich habe das teil dran!
    elegance elch gemopft!
    passform ist recht gut ..und das teil wird mit ner art doppelseitigem klebeband befestigt.
    ich habe aber zur sicherheit noch ne kleine schraube reingedreht :)
    gruss
    laabla

6. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    nur der preis, der ist im grunde genommen 'ne frechheit...
    dafür bekommt man schon fast nen kompletten kinderfänger :-X auch wenn ich den nicht befürworte...

*thumbdown*

7. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @ gustav:
    tatsächlich ist die firma schaetz...wie auch viele andere mercedes veredler seeehr teuer! aber ist halt für nen mercedes..... :( :-X .
    ich für meinen teil hatte glück...ich habe nen bekannten mit ner werkstatt...da hatte ich damals die möglichkeit die chromlamellen und die leiste unten am stossfänger für den ek preis zu bestellen...
    leider habe ich diese möglichkeit nicht mehr da er seine werkstatt geschlossen hat :(
    gruss laabla

8. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Die Schätz-Klebestreifen sind unzuverlässig.
    Meine Chrom-Seiten-Zierleisten lösen sich sehr gerne.
    Bin auf ein anderes Klebeband umgestiegen (frag mich nicht wie das heißt, keine Ahnung, gabs beim Autozubehörladen), jetzt gehts.

9. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @ barret:
    ich als derjenige der immerdie leute hier tadelt die nicht warten können bis es warm genug draussen ist( elchfansaufkleber aufbringen)..konnte mit dem aufbringen meiner stossstangenleiste bzw kühlerlamellen damals auch nicht warten....mit dem erfolg das das klebeband wieder abging!da war ich aber echt selbst schuld!
    ich habe dann aber bei der firma schätz angerufen...habe etwas gejammert und danach kostenlos neues klebeband zugesendet bekommen.
    habe dann nach anleitung die sachen montiert....und siehe da es hält bis heute ;)
    gruss laabla

10. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    hallo laabla,

gibt es die Chromleisten auch original von Mercedes nachzukaufen?
    Ich habe nämlich vor, meine Front und Heckschürzte gegen die beiden auszutauschen, die mit diesen schönen Chromleisten bestückt sind Mod. 2002

Und dazu würde ich dann natürlich auch die passenden Chromleisten für die 4 Türen benötigen.

Gruß
    Elchi

11. laabla

laabla Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi elchi,
    die chromleisten die bei mir in der stossstange sind sind serienmässig---- bei der elegance ausstattung ;)
    ich weiss aber nicht ob man die nachrüsten kann oder ob man die komplette stossstange tauschen muss.
    gruss laabla

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Moose2GetLoose, 31.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Man kann sie auch nachrüsten! Nur weiß zufällig jemand, wie sich das mit PTS verhält? Mein Dad hat nämlich einen Classic und ich hab mir mal überlegt, ob ich die Leisten nicht gegen die der Elegance tauschen soll... nur dummerweise lässt mich das PTS etwas zurückschrecken...

14. #12 Backman, 31.05.2003
    Backman

Backman Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
Thema:

Chrom Stoßstangenblende von Schätz ?!

Die Seite wird geladen...

Chrom Stoßstangenblende von Schätz ?! - Ähnliche Themen

1. W169 Chrom - Spiegelkappen

Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  2. W168 Suche nach Teilegutachten für Frontschutzbügel Schätz Typ SC 168/2

Suche nach Teilegutachten für Frontschutzbügel Schätz Typ SC 168/2: Hallo Leute ich suche und brauche ein Teilegutachten, von einem Frontschutzbügel der Firma Schätz/München . Die Typenbezeichnung lautet :...
  3. Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?

Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?: Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich...
  4. W169 Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!

Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!: Biete Chrom Türpinne / Türpins für die A-Klasse (neue und alte Modelle passend) B-Klasse, CLA-Klasse, GLA-Klasse etc. NEU und UNBENUTZT! Werden...
  5. Auto in Chrom (Folie)

Auto in Chrom (Folie): Wie wäre es damit? Siehe: http://www.cfc.de/wb/html/produkt_designfolien/chrom-designfolien_mobil-multimedia.php [IMG] ----------...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.