chrom-strich auf Außenleisten

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von elchtreiber, 18.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchtreiber, 18.03.2007
    elchtreiber

    elchtreiber Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FRG - Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo,
    ich hab mir vor einem Jahr einen W 169 gekauft, Klassik.
    Jedoch würden mir die Leisten mit dem Chromstrich sehr gefallen, bei der Klassik-Ausführung hat das Auto die Leisten nur einfach in Wagenfarbe.

    Deshalb meine Frage: Ist es möglich diese Außenleisten rundherum auszutauschen über den Ersatzteilhandel von Mercedes oder gibt es irgendwelche Angebote diesbezüglich

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 18.03.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Also die Leisten an den Türen kann man ohne weiteres nachrüßten.
    Bei den Stoßstangen kommst du um einen komplettaustausch nicht drum rum.
    Die sind fest dran.
    Was man machen könnte sind Chromstreifen ankleben nur da sieht man sofort das das nich original ist!
    Wenn du den Preis für die Chromleisten an den Türen haben willst, kein Problem den habe ich noch!
     
  4. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Dinger demontieren zum lackieren?
    Oder habt ihr es einfach so lackiert ohne Demontage?
     
  5. #4 silberfan, 21.03.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    @ Okko

    Was meinste genau? *kratz*
     
  6. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich die äußeren Kunststoffteile am Fahrzeug, sowohl an den Seiten und auch an den Stoßstangen zu demontieren, um diese zu lacken?
    Oder sollte man diese nicht demontieren und die Lackiere machen es so?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 silberfan, 21.03.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Jau lackieren kann man die wohl aber das wird nicht so einfach da muß viel abgeschliffen werden um eine ebene Fläche hin zu bekommen und ob die Lackierung hält, hängt eben von dem Lackierer ab.
    Also abbauen und Lackieren geht.
    Benutze mal die Suche da hatten wir dieses Thema schon vereinzelt allerdings für den w 168 aber das ist ja im Prinzip gleich!
     
  9. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hi elchtreiber,
    meine habe ich mir damals über MBATC gekauft (studentenfreundliche Preise) und zuschicken lassen. Schau doch mal unter www.mbatc.de nach,der Preis belief sich auf 1/3 des original Preises da es B-Ware war. Aufpolliert angeklebt fertig sieht super aus.
    Gruß
    elchi
     
Thema:

chrom-strich auf Außenleisten

Die Seite wird geladen...

chrom-strich auf Außenleisten - Ähnliche Themen

  1. W169 Chrom - Spiegelkappen

    Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  2. Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?

    Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?: Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich...
  3. W169 Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!

    Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!: Biete Chrom Türpinne / Türpins für die A-Klasse (neue und alte Modelle passend) B-Klasse, CLA-Klasse, GLA-Klasse etc. NEU und UNBENUTZT! Werden...
  4. Auto in Chrom (Folie)

    Auto in Chrom (Folie): Wie wäre es damit? Siehe: http://www.cfc.de/wb/html/produkt_designfolien/chrom-designfolien_mobil-multimedia.php [IMG] ----------...
  5. Chrom-Türpins CLA

    Chrom-Türpins CLA: Hallo, wie sieht es beim neuen CLA mit den Chrom-Türpins aus, kann man diese problemlos durch ab- und anschrauben tauschen? Oder ist dies hinten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.