Chrom-Türgriffschalen

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von fornika, 19.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fornika, 19.09.2007
    fornika

    fornika Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 / W 169
    Hallo *elch* Fans,

    hat jemand Erfahrung mit den Chrom-Türgriffschalen der Firma Schätz Tuning für den W169.

    MfG, Fornika.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    Ja ! Gute Qualität ! Bei Montage erst trocken üben, also
    Klebeschutzfolie noch drann lassen ! ;)
    Ich hab mit einem Wasserlösslichen Marker Punkte oben und
    unten angesetzt, danach wieder die Schalen raus, Folie von den
    Klebestreifen und vorsichtig wieder rein.
    Elch verschliessem dabei, ist es hilfreich, das jemand den
    Griff beim montieren zieht !
    Geht auch ohne, ist aber was fumelig.
    Wenn einmal der Klebestreifen auf dem Blech sitzt, ist nichts mehr
    zu machen, außer Gewalt und man kann betreffene Schale weg
    schmeißen. (mir nicht passiert, aber einem Bekannten von uns)
    ;)
     
  4. #3 DarkBlue, 19.09.2007
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Ich habe auch einige Schätz-Teile dran. Wie schon geschrieben kaufst Du hier 1a Qualität und super genaue Paßform. Die "Warnung" mit der Klebekraft in jedem Fall ernst nehmen - wenn auch nur eine kleine Ecke einmal angepackt hat (und das macht die schon bei leichtem Kontakt), dann sitzt die bombenfest. Gut für die Waschanlage - schlecht für den Monteur wenn der Sitz nicht ganz stimmt. In jedem Fall gut trocknen lassen und paar Tage nicht in die Waschanlage. Im Winter auch unbedingt hin und wieder das festgekrustete Streusalz wegwischen und ggf. ein wenig polieren!
     
  5. #4 fornika, 19.09.2007
    fornika

    fornika Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 / W 169
    Hallo,

    @ Cassey
    Danke für den Tipp mit dem anzeichnen. *daumen*

    @ Cassey & DarkBlue
    Dachte ich mir schon fast, wenn das Klebeband einmal verbindung zum Lack hat dann ist das mehr oder weniger für immer.


    Wie lange habt Ihr die die Türgriffschalen schon an euren Elchen?
     
  6. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    öhm, circa 6 Monate....mindest schon 5-6 mal durch die
    Textilwaschanlage.....hält immer noch ;)

    Klick mal auf das Bild in meiner FDB ! Da kann man sehen, wie gut
    die Schalen auf Silber aussehen. (von der Sonne angestrahlt)
    Deiner ist ja in der gleichen Farbe.... ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sternchen69, 20.09.2007
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    hi,...ich hab zwar keinen w169,...aber chromschalen rundum von schätz.
    kann meinen beiden elchkollegen nur zustimmen...einmal dran...halten die dinger bombenfest und sehen chic aus! *thumbup*
    sterni fährt mittlerweile knapp zwei jahre damit rum...und wer mich kennt....weiß wie oft ich den dicken wasche und poliere...keine probleme bis dato!!
     
  9. #7 fornika, 21.09.2007
    fornika

    fornika Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 / W 169
    Hallo

    und Danke für eure Tipps und Erfahrungsberichte. *pleased2*
     
Thema:

Chrom-Türgriffschalen

Die Seite wird geladen...

Chrom-Türgriffschalen - Ähnliche Themen

  1. W169 Chrom - Spiegelkappen

    Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  2. Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?

    Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?: Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich...
  3. W169 Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!

    Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!: Biete Chrom Türpinne / Türpins für die A-Klasse (neue und alte Modelle passend) B-Klasse, CLA-Klasse, GLA-Klasse etc. NEU und UNBENUTZT! Werden...
  4. Auto in Chrom (Folie)

    Auto in Chrom (Folie): Wie wäre es damit? Siehe: http://www.cfc.de/wb/html/produkt_designfolien/chrom-designfolien_mobil-multimedia.php [IMG] ----------...
  5. Chrom-Türpins CLA

    Chrom-Türpins CLA: Hallo, wie sieht es beim neuen CLA mit den Chrom-Türpins aus, kann man diese problemlos durch ab- und anschrauben tauschen? Oder ist dies hinten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.