Chrom-Türpins CLA

Diskutiere Chrom-Türpins CLA im CLA Coupé C117 Forum Forum im Bereich Die CLA-Klasse; Hallo, wie sieht es beim neuen CLA mit den Chrom-Türpins aus, kann man diese problemlos durch ab- und anschrauben tauschen? Oder ist dies hinten...

1. #1 marstoe, 14.04.2013
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,
    wie sieht es beim neuen CLA mit den Chrom-Türpins aus, kann man diese problemlos durch ab- und anschrauben tauschen? Oder ist dies hinten event. anderes wie z.B. bei der C-Klasse W204 (mit Seilzug fest verbunden)
    Vielleicht ähnlich wie bei der aktuellen A-Klasse W176? Wie ist es da?
    Danke und Gruß, Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: Chrom-Türpins CLA. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chrom-Türpins CLA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cla c117 welche türpins

,
  2. Tür Pins ersetzen w204 BJ 2013

,
  3. cla spiegelkappen tauschen

,
  4. türpins azstauschen gla,
  5. a klasse türpins elchfans
Die Seite wird geladen...

Chrom-Türpins CLA - Ähnliche Themen

1. Reparatur Betätigung Türpin hinten W168

Reparatur Betätigung Türpin hinten W168: Hallo, bei meinem Beistell- Elch , ZV mit Funk, machten beide hinteren Türpins die Bewegung des Türschloß nicht mehr mit und blieben unten. Egal...
  2. W169 Suche Chrome Heck Handgriff

Suche Chrome Heck Handgriff: Hallo zusammen, ich suche für meinen 150 Coupe bj. 02.2006 einen Chrome Handgriff für die Heckklappe. Gruß Detlev
  3. Türgriffe im Chrom-Look

Türgriffe im Chrom-Look: Soeben installiert. Sorry, FZG ist gerade nicht gewaschen und auf dem Griff sind noch alle Fingerabdrücke. Bild vom gewaschenen FZG folgt... [ATTACH]
  4. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  5. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden