Chrom-Türpins CLA

Dieses Thema im Forum "CLA Coupé C117 Forum" wurde erstellt von marstoe, 14.04.2013.

  1. #1 marstoe, 14.04.2013
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,
    wie sieht es beim neuen CLA mit den Chrom-Türpins aus, kann man diese problemlos durch ab- und anschrauben tauschen? Oder ist dies hinten event. anderes wie z.B. bei der C-Klasse W204 (mit Seilzug fest verbunden)
    Vielleicht ähnlich wie bei der aktuellen A-Klasse W176? Wie ist es da?
    Danke und Gruß, Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chrom-Türpins CLA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cla spiegelkappen tauschen

    ,
  2. türpins azstauschen gla

    ,
  3. a klasse türpins elchfans

Die Seite wird geladen...

Chrom-Türpins CLA - Ähnliche Themen

  1. W169 Chrom - Spiegelkappen

    Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  2. Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?

    Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?: Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich...
  3. W169 Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!

    Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!: Biete Chrom Türpinne / Türpins für die A-Klasse (neue und alte Modelle passend) B-Klasse, CLA-Klasse, GLA-Klasse etc. NEU und UNBENUTZT! Werden...
  4. Cla 200

    Cla 200: Die Zeit rennt.... in gut 5 Wochen geben wir unseren 176 nach einem Jahr und 28.000km zurück. Da meine Freundin berufsbedingt nicht mehr so viele...
  5. Piecha.com Tuning für W176 und CLA

    Piecha.com Tuning für W176 und CLA: Hallo zusammen Ich habe heute auf 'nem Parkplatz hier sowas ähnliches gesehen: [IMG] Piecha war ein Mercedes Tuner, von dem ich noch nie was...