W169 Chrom Türverriegelungsstifte BRABUS/Carlsson

Diskutiere Chrom Türverriegelungsstifte BRABUS/Carlsson im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, kennt sich jemand mit den BRABUS oder Carlsson Chrom Türverriegelungsstiften für den W169 aus? Sind diese problemlos zu tauschen bzw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 27.04.2006
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,

    kennt sich jemand mit den BRABUS oder Carlsson Chrom Türverriegelungsstiften für den W169 aus?

    Sind diese problemlos zu tauschen bzw. anzubringen?

    Wie liegen diese preislich und woher kann man sie überall beziehen? Über jede MB-Niederlassung sicher auch. Bzw. bei der B-Klasse Sportpaket sind solche ja auch verbaut, daher müsste es sie ja auch von MB auch geben!?!?

    Danke für Infos!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pacifica, 27.04.2006
    Pacifica

    Pacifica Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Elegance
    die von der b-klasse passen
     
  4. #3 marstoe, 27.04.2006
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hast du sie bei dir umgebaut? Geht das ohne Probleme und müssen die "alten" schwarzen raus oder werden die nur drübergezogen?

    Sorry, diesbezüglich bin ich sehr unerfahren ;)
     
  5. #4 Mr. Bonk, 28.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wenn ich mich nicht irre (Angaben trotzdem ohne Gewähr ;) ):

    A0009940611
    STIFT
    0,52 Euro (im Vergleich zu den Tunerpreisen ein Witz)

    Zum Einbau in einen W169 kann ich leider nix sagen. Im W168 ist der Umbau aber leider nicht mit "alte Teile abschrauben" und "neue Teile anschrauben" getan. :-/
     
  6. #5 marstoe, 28.04.2006
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Ups, 52 Cent sind wirklich nicht viel... Was sind denn die Tunerpreise? 50 EUR ein Satz?

    Oder sind die Tuningstifte vielleicht einfacher nachzurüsten??? *kratz* Dann wäre es mit dem Preisunterschied ja noch einigermaßen verständlich...
     
  7. #6 Pacifica, 28.04.2006
    Pacifica

    Pacifica Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Elegance
  8. #7 marstoe, 28.04.2006
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Danke Pacifica!

    Dort steht alles nur vom "drehen" (zumindest bei der C-Klasse) Werden die beim W169 auch nur abgedreht und die neuen draufgedreht? So einfach? *kratz*

    Hat die denn noch niemand beim 169er umgebaut ???
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pacifica, 28.04.2006
    Pacifica

    Pacifica Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Elegance
    nee hab sie nicht umgebaut - noch mehr chrom brauch ich nicht *rolleyes* :)
     
  11. #9 marstoe, 28.04.2006
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
Thema: Chrom Türverriegelungsstifte BRABUS/Carlsson
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stift a0009940611

Die Seite wird geladen...

Chrom Türverriegelungsstifte BRABUS/Carlsson - Ähnliche Themen

  1. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

    Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...
  2. Allgemeines SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

    SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  3. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  4. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  5. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.