Chrom-Zierleisten zum Zuschneiden

Diskutiere Chrom-Zierleisten zum Zuschneiden im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi zusammen :) Was haltet ihr von dieser Chrom-Zierleiste? Also zum selbst ablängen und aufkleben... In irgendner anderen Auktion wurde die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lactrik, 28.05.2004
    Lactrik

Lactrik Elchfan

Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Hi zusammen :)

Was haltet ihr von dieser Chrom-Zierleiste? Also zum selbst ablängen und aufkleben...

In irgendner anderen Auktion wurde die gleiche Zierleiste verkauft, aber als "A-Klasse Chrom-Zierleisten" deklariert. Das waren auch 10m aber bereits für geeignete Stellen zugeschnitten und kostete glatt das doppelte. :-X

Taugt das Zeug überhaupt was? Meint ihr, das sieht zu sehr nach Billigartikel oder Baumarkt-Artikel aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom-Zierleisten zum Zuschneiden

Die Seite wird geladen...

Chrom-Zierleisten zum Zuschneiden - Ähnliche Themen

1. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  2. W169 Chrom - Spiegelkappen

Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  3. Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?

Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?: Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich...
  4. W169 Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!

Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!: Biete Chrom Türpinne / Türpins für die A-Klasse (neue und alte Modelle passend) B-Klasse, CLA-Klasse, GLA-Klasse etc. NEU und UNBENUTZT! Werden...
  5. Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.