Chromabdekung für Nebelscheinwerfer Rund Classic MOPF C169 06/2010

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von cobra1111, 28.01.2012.

1. #1 cobra1111, 28.01.2012
    cobra1111

cobra1111 Elchfan

Hallo Elchfans,

gibt es die Chromabdeckungen der Nebels wie sie in der Avantgarde bzw. Elegance
    Ausstattung gibt einzeln und würden die an die Nebels meiner A-Klasse mit der
    Classic Stoßstange passen???

Finde leider keine Infos über SuFu und Google.

Danke und Grüße
    DirkW

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 28.01.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

ja gibt es einzeln - also die gesamte schwarze Verkleidung jeweils um die Nebelleuchten. Dort ist dann automatisch der Chromring befestigt.
    Die Teile kann man von hinten austauschen - am einfachsten das Rad demontieren, Radkastenverkleidung vorne lösen und aufklappen, Nebelscheinwerfer demontieren und dann die Blende aus dem Stoßfänger schrauben, austauschen und wieder zusammenbauen.

Einfacher geht es nicht, wenn es hochwertig aussehen soll!

Sternengruß.

4. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Gebe als Suchbegriff mal "Chromring" und "suche in Foren W169" ein, dann sollten ein paar Themen dazu erscheinen

Gruß

Hasma

Thema:

Chromabdekung für Nebelscheinwerfer Rund Classic MOPF C169 06/2010

Die Seite wird geladen...

Chromabdekung für Nebelscheinwerfer Rund Classic MOPF C169 06/2010 - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  3. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...