Chromblende für 180CDI Classic

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Yves82, 26.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yves82

    Yves82 Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

    Hat von Euch schon einer an einem A180CDI Classic eine Chromblende zum schrauben montiert? Bin auf der Suche, hab aber noch keine passende gefunden. Sie sollte nach möglichkeit oval sein.
    Bei den original Blenden muss wohl auch das Endrohr nach Schalldämper getauscht werden und kostet ca. 150 Euro (bissle zu teuer).
    Würde mich sehr freuen wenn ich einen Hersteller finden würde, bei dem die Blende nicht mehr als 50 Euro kostet und trotzdem passt.

    Gruß

    Yves
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 26.02.2007
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Die Suchfunktion hätte Dir diesen Beitrag geliefert:

    >> Klick <<

    ;)
     
  4. Yves82

    Yves82 Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Danke MR. Bonk,

    leider haben aber alle User in diesem Beitrag einen 150CDI und der hat ein Endrohr mit nem Durchmesser von 53mm oder 55mm.
    Bei meinem 180CDI hat das Endrohr einen Durchmesser von 60mm, was das ganze
    etwas komplizierter macht.
     
  5. #4 Mr. Bonk, 26.02.2007
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Upps, dabei hätte ich jetzt geschworen, daß Rob einen A-180 CDi hat. ;) ;D ...also haben Diesel und Benziner einen unterschiedlichen Durchmesser. :-/
     
  6. #5 Älgfan, 26.02.2007
    Älgfan

    Älgfan Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    *kratz* *kratz*Moin,nen 150 CDI gibts leider nicht,was nu ???? *kratz* *kratz* *kratz* ;D ;D ;D ;D
    MfG Älgfan
     
  7. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    Also, in dem Linkverweiß sind all versammelt, die W169 Benziner
    fahren !
    Ob nun der 160 CDI Oval oder Rundes Endrohr hat, weiß ich nicht !
    Der 180 CDI hat auf jeden Fall Oval !

     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromblende für 180CDI Classic

Die Seite wird geladen...

Chromblende für 180CDI Classic - Ähnliche Themen

  1. A140 Classic Kaufberatung

    A140 Classic Kaufberatung: N´Abend, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem Zweitwagen für mich, der mich täglich 38 km zur Arbeit hin und auch wieder zurück bringt (20...
  2. W169 180CDI kein Fehlerspeicher mehr

    W169 180CDI kein Fehlerspeicher mehr: Hallo zusammen. Habe das Problem das bei mir kein Fehler im Kombi mehr angezeigt wird. Wasserbehälter halb leer oder ganz leer. Keine Anzeige...
  3. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  4. 180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf

    180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf: Hallo Zusammen! Anfang Oktober 2015 habe ich mir eine A Klasse 180 CDI gekauft. Nach einem Tanken bei freier Tankstelle war der Motor plötzlich...
  5. Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln

    Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln: Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich einen Unfall und aus diesem Grund möchte ich auf der Fahrerseite die beiden Türen austauschen. Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.