Chromeringe für die Lüftung

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von okko, 27.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    werden die Chromeringe für die Lüftung z.B. aus Ebay angeklebt oder müssen dafür die Schalter ab?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverbox, 27.03.2007
    silverbox

    silverbox Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Du meinst warscheinlich die Ringe für die Lüftungsregler. Die werden nur angeklebt. Tipp: Vorher mit Silikonentferner einmal rund um die Schalter sauber machen, sonst kleben sie nicht richtig und fallen bei jeder Unebenheit auf der Straße ab.
     
  4. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke dir...
     
  5. #4 Michel89, 30.03.2007
    Michel89

    Michel89 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker (Lehre)
    Ort:
    Saalfeld (Süd - Thüringen)
    Marke/Modell:
    W 168 A160 Benzin
    haben sich die ringe bewert? sind nämlich relativ teuer!!!
     
  6. okko

    okko Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    ein hundert prozent..
    sind heute gekommen und habe es dran gemacht... super...

    bei mir sind die innentrügriffe nur aus chrome, der rest nicht, daher brauchte ich einen optische paralle im innenraum, daher gekauft..

    richtig cool...
     
Thema:

Chromeringe für die Lüftung

Die Seite wird geladen...

Chromeringe für die Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe

    Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe: Guten Abend. Mein Elch A140 L 82ps BJ 2001 hat ein Problem. Wenn ich das Gebläse einschalte, tut sich bei stufe 1 und 2 nichts. Erst ab Stufe 3...
  2. Rattern der Lüftung

    Rattern der Lüftung: sehr geehrte Forengemeinde, ich habe bereits im Forum gestöbert aber leider noch nicht dass gefunden welches ich benötige.. ;-( Mercedes...
  3. Drehschalter Lüftung

    Drehschalter Lüftung: Der Drehschalter für die Lüftung (Oben, Mitte, Unten, Scheiben, etc.) rastet bei meinem Oberförster nicht richtig ein, d.h. er hat an den...
  4. Lüftung und Klimaanlage ohne Funktion

    Lüftung und Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Leute, bei unserem W168 ist die Lüftung und Klimaanlage ohne Funktion. Habe das Forum schon durchsucht, aber nur einen wagen Hinweis...
  5. Lüftung ohne Funktion

    Lüftung ohne Funktion: Hallo, Bei meinem A160 BJ 2001 funktioniert das Gebläse nicht mehr. ( auf keiner Stufe ) Folgendes wurde in einer Werkstatt bereits getestet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.