W168 Chromespange am Türgriff

Diskutiere Chromespange am Türgriff im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo leute. Da ich bei meinem elch die Türgriffe lackieren wollte, wollte ich mal nachfragen, ob ich diese chromestreifen, die da dran sind auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hallo leute.
    Da ich bei meinem elch die Türgriffe lackieren wollte, wollte ich mal nachfragen, ob ich diese chromestreifen, die da dran sind auch irgendwie abbekomme, und ob ich das schloss heraus bekomme. ich möchte also nur den reinen kunststoff haben.

wär super, wenn mir jmd ne lösung nennt.
    danke und liebe grüße
    erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromespange am Türgriff

Die Seite wird geladen...

Chromespange am Türgriff - Ähnliche Themen

1. A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen

A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen: Ahoi Elchhalter, ich habe leider über die Suche nichts Passendes gefunden und auch die (umfangreichen und wirklich tollen) DIY-Anleitungen...
  2. Türgriffe wechseln

Türgriffe wechseln: Hallo, ich möchte bei meiner A Klasse die Türgriffe wechseln, von Basis schwarz zu lackierten in Silber.Kann mir jemand sagen wo ich die...
  3. W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen

W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen: Ich will eigentlich das Türschloss reparieren, weil es rattert. Nun habe ich schon die ganze Verkleidung demontiert. Nächster Schritt wäre, das...
  4. Türgriff / Türschloss Fahrerseite ausbauen

Türgriff / Türschloss Fahrerseite ausbauen: Hallo liebe Elchfans, Da heute die Technik irgendwie gegen mich ist und ich dieses Thema schon zum 3ten mal jetzt schreibe fass ich mich kurz...
  5. Vaneo Türgriff hinten links einbauen

Vaneo Türgriff hinten links einbauen: Hallo, hat mir jemand ein Tipp, ob es eine Anleitung oder einen Film gibt, der beschreibt ,wie ich den Türgriff hinten links einbauen kann? Mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.