Chromfolie oder sowas ähnliches

Diskutiere Chromfolie oder sowas ähnliches im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit Chromfolie oder so was ähnlichem? :o Evtl .sogar mit Alu welches sehr flexibel und leicht zuzuschneiden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Hallo,

    hat einer von euch Erfahrung mit Chromfolie oder so was ähnlichem? :o
    Evtl .sogar mit Alu welches sehr flexibel und leicht zuzuschneiden ist? Kann mir da jemand ein paar Tipps geben? Auf ebay gibt es Spiegelfolie, aber ob die auch was für den Aussenbereich taugt ist ne andere Frage... :-/

    Danke euch! *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Bei uns im Baumarkt gibt es Chromlookfolie von DC-Fix (hat natürlich nix mit Daimler Chrysler zu tun). Kostet eine Rolle 2x0,5 m so um die 5Euro. Ich habe mal einem Freund damit Chromflammen seitlich für den Roller gemacht und einem anderen Freund nen Sticker für die Motorhaube, da allerdings in blau. Alles hat die ganze Zeit Wunderbar gehoben. Das eine Auto ist jetzt halt verkauft und der Roller steht seit längerem Defekt im Keller.

    Gruß Beni
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Was willst denn genau machen?

    Ich wollte damals mein Tribal auch in Chrom haben, allerdings wurde mir wegen der starken Kratzempfindlichkeit und der kürzeren Lebensdauer abgeraten. Wird der Aufkleber allerdings nicht zu groß, funktioniert auch Chromfolie super, wie zum Beispiel auf der Heckscheibe.
     
  5. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Wollte damit meine Heckschürze ein wenig aufwerten. Hab ja nen diffusor und unterbodenbeleuchtung. will auf den diffusor drauf kleben, v.a. weil da auch schon ein bisschen lack dank meines auspuffes abgeblättert ist. aber sobald der neue auspuff da ist will ich das ganze heck unten ein wenig verchromen. meint ihr das wird halten?? kommt ja vie schmutz dran. kratzfestigkeit ist mir egal. nur die frage ist ob das halten wird???
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Ich denk schon, dass es hält. Beim Hinkleben musst halt auf Sauberkeit achten. ;)
     
  7. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Das wird schon.. na ja, ok! danns chau ich mal dass ich die folie am besten irgendwo aus dem baumarkt herbekomme! danke euch! *thumbup*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromfolie oder sowas ähnliches

Die Seite wird geladen...

Chromfolie oder sowas ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Limited, A170CDI Bj. 2000 gab es sowas?

    Limited, A170CDI Bj. 2000 gab es sowas?: In dem schwarzen Dreieck vorn an der A-Säule befindet sich an unserem "neuen" ein Limited Schriftzug. Ich kann nirgendwo etwas über eine solche...
  2. Motorhaube ähnlich wie IPX200

    Motorhaube ähnlich wie IPX200: Hallo, mir gefällt die Motorhaube von IPX , jedoch möchte ich seine NICHT 1:1 kopieren! Daher meine Frage an euch, welche "Variante" wäre für...
  3. W168 W168 Radio sowas hatte noch keiner ;/

    W168 Radio sowas hatte noch keiner ;/: Hallo, Bin solangsam am verzweifeln. Bei meiner A-Klasse bj.98 ist seit dem ich ein neues Radio, angeschlossen habe als erstes Ging es beim...
  4. LED Tagfahrlicht bei A168 -Wer hat sowas verbaut ?

    LED Tagfahrlicht bei A168 -Wer hat sowas verbaut ?: Hallo, wer könnte mir hier mal weiterhelfen ? Ich wollte für meine A Klasse 168 Bj 2000 vorne ein schickes LED Tagfahrlicht einbauen. Preislich...
  5. Allgemeines Wieviel würde sowas kosten?

    Wieviel würde sowas kosten?: Hallo *elch*-Fans Heute war ich bzgl. meines elchi Problems beim MB in Mannheim. Beim anfahren nur Kupplung loslasse kommt ein Geräusch vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.