W168 Chromlamellen ober- & unterhalb des Grills lackieren
Diskutiere Chromlamellen ober- & unterhalb des Grills lackieren im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, wollte mal fragen, wer sich die Teile selber lackiert hat und wie es bei euch denn dann so geworden ist ;)
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Chromlamellen ober- & unterhalb des Grills lackieren
Die Seite wird geladen...
-
Chromlamellen ober- & unterhalb des Grills lackieren - Ähnliche Themen
-
A160 oberen Gänge springen raus
A160 oberen Gänge springen raus: kdbasdi basdfisdb fidsbfi sdbfidsb fisdbfisd f -
W168 w168 A160 oberen Gänge springen raus
w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels... -
W168 A140 - "Oberer Teillastbereich zu fett"
A140 - "Oberer Teillastbereich zu fett": Hallo, Nachdem ich nun in mehreren Schritten über ein paar Wochenenden (Teils mangels der Kombination aus Zeit+Teile+Werkzeug) einen größeren... -
W169 Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???
Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,... -
W168 Chromlamellen ober-unterhalb vom Grill abnehmen/montieren
Chromlamellen ober-unterhalb vom Grill abnehmen/montieren: Moinsen Leute, möchte mir gerne die besagten Chromlamellen in Wagenfarbe lackieren. Nun stehe ich aber da, in meinem kurzen Hemd, und habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.