Chromlamellen ober-unterhalb vom Grill abnehmen/montieren

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Scooby_DooAK, 20.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 20.11.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Leute,

    möchte mir gerne die besagten Chromlamellen in Wagenfarbe lackieren.

    Nun stehe ich aber da, in meinem kurzen Hemd, und habe nicht so den Plan wie ich sie abbekommen soll. ???

    Hat jemand von Euch Tipps, Ratschläge wie ich die Teile abnehmen kann?!?! ???

    Besten Dank & greetz @all *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Die untere Leiste ist so weit ich das noch weiß von unten mit Muttern festgeschraubt. Kommt man bissle umständlich dran aber geht scho.

    Die obere ist bissle hässlich zum wegmachen (gemeint ist blöd zu demontieren nix optisches). Am besten hat es bei mir so funktioniert. Ich habe immer einen Clip mit dem Schraubendreher vorsichtig rausgehebelt und einen dünnen Blechstreifen o.ä. daruntergeschoben so das der Clip nicht wieder einrastet. Das macht man dann bei allen Clips und dann kann man die Leiste relativ gut runterziehen.

    Welche Farbe hast du denn eigentlich?

    ......und dann kann ich nur sagen: Willkommen im Club! *thumbup* ;D

    [​IMG]
     
  4. #3 Scooby_DooAK, 20.11.2003
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Beni,

    sehr gut auf Dich ist verlass!!! *thumbup* ;D (Auf alle andere natürlich auch!)

    Habe ja aus einem anderen Thread bereits von Dir erfahren wie man den DC Stern gut abbekommt! :D 8) Einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen, oder auch "mit einem Hammer und leichten Schlägen" dem zum Leibe rücken! ;D

    Hat wunderbar geklappt!!! *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    Zu Deiner Frage, mein Elch rollte vom Band mit einer Tiefseeblauen Metallic Lackierung, keine Ahnung wenn ich ihn mal waschen sollte was dann für ne Farbe bei ihm rumkommt?! :-X ??? ;) (siehe Bundys Dodge) ;D
     
  5. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Dann bin ich mal sehr gespannt wie es mit den Chromlamellen in blau kommt. Bitte las ein paar Bilder sprechen wenn es fertig ist.

    Gruß Beni
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromlamellen ober-unterhalb vom Grill abnehmen/montieren

Die Seite wird geladen...

Chromlamellen ober-unterhalb vom Grill abnehmen/montieren - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. A140 - "Oberer Teillastbereich zu fett"

    A140 - "Oberer Teillastbereich zu fett": Hallo, Nachdem ich nun in mehreren Schritten über ein paar Wochenenden (Teils mangels der Kombination aus Zeit+Teile+Werkzeug) einen größeren...
  3. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

    Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  4. W176 Suche Diamant Grill für W176

    Suche Diamant Grill für W176: Hallo Ihr, ich suche für meine Frau den Diamant Grill für eine A-Klasse W176. Falls jemand einen los werden möchten... Danke Gruß Nils
  5. Wasser unterhalb des Kofferaums (im unteren Fach)

    Wasser unterhalb des Kofferaums (im unteren Fach): A Klasse 170 CDI Liebe Leute, wenn man den Kofferaum öffnet, kann man ja noch eine weitere, große Bodenklappe öffnen. Dort sind ja Wagenheber,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.