W168 Chromlamellen ober-unterhalb vom Grill abnehmen/montieren

Diskutiere Chromlamellen ober-unterhalb vom Grill abnehmen/montieren im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moinsen Leute, möchte mir gerne die besagten Chromlamellen in Wagenfarbe lackieren. Nun stehe ich aber da, in meinem kurzen Hemd, und habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 20.11.2003
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Leute,

möchte mir gerne die besagten Chromlamellen in Wagenfarbe lackieren.

Nun stehe ich aber da, in meinem kurzen Hemd, und habe nicht so den Plan wie ich sie abbekommen soll. ???

Hat jemand von Euch Tipps, Ratschläge wie ich die Teile abnehmen kann?!?! ???

Besten Dank & greetz @all *thumbup*

2. Anzeige

3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Die untere Leiste ist so weit ich das noch weiß von unten mit Muttern festgeschraubt. Kommt man bissle umständlich dran aber geht scho.

Die obere ist bissle hässlich zum wegmachen (gemeint ist blöd zu demontieren nix optisches). Am besten hat es bei mir so funktioniert. Ich habe immer einen Clip mit dem Schraubendreher vorsichtig rausgehebelt und einen dünnen Blechstreifen o.ä. daruntergeschoben so das der Clip nicht wieder einrastet. Das macht man dann bei allen Clips und dann kann man die Leiste relativ gut runterziehen.

Welche Farbe hast du denn eigentlich?

......und dann kann ich nur sagen: Willkommen im Club! *thumbup* ;D

4. #3 Scooby_DooAK, 20.11.2003
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Beni,

sehr gut auf Dich ist verlass!!! *thumbup* ;D (Auf alle andere natürlich auch!)

Habe ja aus einem anderen Thread bereits von Dir erfahren wie man den DC Stern gut abbekommt! :D 8) Einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen, oder auch "mit einem Hammer und leichten Schlägen" dem zum Leibe rücken! ;D

Hat wunderbar geklappt!!! *thumbup* *thumbup* *thumbup*

Zu Deiner Frage, mein Elch rollte vom Band mit einer Tiefseeblauen Metallic Lackierung, keine Ahnung wenn ich ihn mal waschen sollte was dann für ne Farbe bei ihm rumkommt?! :-X ??? ;) (siehe Bundys Dodge) ;D

5. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Dann bin ich mal sehr gespannt wie es mit den Chromlamellen in blau kommt. Bitte las ein paar Bilder sprechen wenn es fertig ist.

Gruß Beni

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromlamellen ober-unterhalb vom Grill abnehmen/montieren

Die Seite wird geladen...

Chromlamellen ober-unterhalb vom Grill abnehmen/montieren - Ähnliche Themen

1. A160 oberen Gänge springen raus

A160 oberen Gänge springen raus: kdbasdi basdfisdb fidsbfi sdbfidsb fisdbfisd f
  2. W168 w168 A160 oberen Gänge springen raus

w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  3. W168 A140 - "Oberer Teillastbereich zu fett"

A140 - "Oberer Teillastbereich zu fett": Hallo, Nachdem ich nun in mehreren Schritten über ein paar Wochenenden (Teils mangels der Kombination aus Zeit+Teile+Werkzeug) einen größeren...
  4. W169 Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  5. W168 Chromlamellen ober- & unterhalb des Grills lackieren

Chromlamellen ober- & unterhalb des Grills lackieren: Hi, wollte mal fragen, wer sich die Teile selber lackiert hat und wie es bei euch denn dann so geworden ist ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.