Chromleiste an der Frontschürze

Diskutiere Chromleiste an der Frontschürze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Elchgemeinde, ich habe die Suchfunktion nun schon x mal genutzt, aber trotzdem habe ich keine eindeutige Antwort zu meiner Frage bekommen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 05.06.2007
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Elchgemeinde,

    ich habe die Suchfunktion nun schon x mal genutzt, aber trotzdem habe ich keine eindeutige Antwort zu meiner Frage bekommen. *ulk*

    Ich wollte mal in die Runde reinfragen, ob man die untere Chromleiste an der Frontstoßstange - ohne abmontieren dieser abschrauben kann - oder ob es wirklich ein "Zwang" ist, die Front zu demontieren, damit man dann die Chromleiste abschrauben kann. *kratz*

    Ich würde gerne Eure Erfahrung mal hören, sei es von der einen, als auch von der anderen Methode.

    Greetz@ALL
    Scooby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Bekommst ab ohne die Front zu demontieren, ist genug Platz um an die Plastikhaltemuttern zu kommen.
     
  4. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Hab noch ein paar Fotos, könnten dir helfen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Scooby_DooAK, 06.06.2007
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    THX an Euch beide! *thumbup*

    Also kann ich mit einem ganz normalem Ringschlüssel, die Muttern lösen, oder gibt es da eine spezielle Methode, wie man die Chromleiste von der Schürze, entfernt bekommt?! *kratz*

    Grüsse
    Scooby
     
  6. #5 elchtuner, 06.06.2007
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    nee genau so, habe ich bei mir auch schon des öfteren gemacht und mich jedes mal geärgert weshalb ich die so fest angezogen habe, aber sonst klappert die olle leiste. ;)

    gruß elchtuner
     
  7. #6 Scooby_DooAK, 07.06.2007
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Und weiss jemand was für ne Schlüsselweite die Muttern haben, bzw. welchen ich da nehmen muss?! *kratz*

    Bevor ich ausprobier und ausprobier - frag ich einfach mal. *ulk*

    THX&Gruss
    Scooby
     
  8. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Fauler Sack!! *keks* *aetsch*


    ... 8er oder 10er Schlüsselweite...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scooby_DooAK, 07.06.2007
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    @Viper

    [​IMG] ;D
     
  11. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    musst du erst noch passendes werkzeug kaufen? ;D *aetsch* *LOL* *ulk*
     
Thema: Chromleiste an der Frontschürze
Die Seite wird geladen...

Chromleiste an der Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Chromleiste Kühlergrill W169/1

    Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  2. W168 AMG Frontschürze

    AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
  3. Chromleiste Motorhaube entfernbar?

    Chromleiste Motorhaube entfernbar?: Tachchen, ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie? Hintergrund: Mir ist an der Front entschieden zuviel bling...
  4. Endscheidungsfindung : ->Neue Frontschürze Gesucht

    Endscheidungsfindung : ->Neue Frontschürze Gesucht: Moin Moin Gemeinde und Elchianer :-) da heute zum 3ten mal mir wer in die Front meines A210er (Evo mit dem AMG Paket) ,gefahren ist und sie nu...
  5. Chromleiste aus Türgriffen entfernen

    Chromleiste aus Türgriffen entfernen: Hallo, weiß jemand ob man die Chromleisten der Mopf Türgriffe entfernen kann? Möchte welche lackieren und dazu soll das Chrom ab. Danke Gruß Alex
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.