W169 Chromleiste im Kühlergrill W169

Diskutiere Chromleiste im Kühlergrill W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchis ! Habe ein kleines Problem. Heute mal wieder schön Auto gewaschen und festgestellt, dass eine kleine Chromleiste (Beifahrerseite)...

1. Force

Force Elchfan

Hallo Elchis !

Habe ein kleines Problem.
    Heute mal wieder schön Auto gewaschen und festgestellt, dass eine kleine Chromleiste (Beifahrerseite) im Kühlergrill fehlt.
    Die Jungs von der Waschstrasse haben nachgeschaut, aber keine Leiste da. Kann auch gut sein, dass die schön länger fehlt. Keine Ahnung.
    Sieht aber irgendwie blöd aus.
    Beim Freundlichen bekommt man leider nur den kompletten Grill für 145,- EUR ++.
    Ist mir eigentlich ein bisschen zu teuer, weil der restliche Grill ja in Ordnung ist.

Es fehlt wirklich nur die unterste kleine Leiste ganz unten am Mercedes Grill.
    Hat einer ne Ahnung, wo ich die herbekomme ?? Oder hat vielleicht noch jemand so einen Elegance-Grill (vor Mopf) irgendwo rumfliegen und braucht diese Leiste nicht ??
    Habe schon zwei Schrottplätze angerufen, aber die haben im Moment keine.

Bin für jede Idee offen .....

Danke schonmal !!

Sternengruß
    Force

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babyelch, 01.08.2011
    Babyelch

Babyelch Elchfan

Beruf:
    Industriekauffrau
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
  4. #3 General, 02.08.2011
    General

General Guest

5. Force

Force Elchfan

Sorry...nicht gesehen *heul*

Hatte bisher kein Glück ... die Schrottplätze im Umkreis haben noch nicht mal einen W169 da ....tja .. mal sehen.
    General, muss die Leiste einfach nur wieder "reingedrückt" werden ??

Force

6. #5 Landgraf, 03.08.2011
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

der W169 ist auch viel zu neu/aktuell um beim Schrottplatz aufzutauchen!

Die Leiste wird von der Seite eingeschoben und arretiert sich dann von selbst.

Bleibt nur bei eBay einen Grill (evtl. beschädigt) zu erwerben der hoffentlich noch die Leiste besitzt die euch fehlt.

Oder es wäre jetzt der passende Zeitpunkt den schwarzen Avantgardegrill nachzurüsten... ;)

Sternengruß.

7. #6 SkywalkerOL, 03.08.2011
    SkywalkerOL

SkywalkerOL Elchfan

Beruf:
    Metallfacharbeiter
    Marke/Modell:
    W169
    Gleiches Problem hatten wir bei unserem auch vor kurzem. Sogar genau die gleiche Leiste. Habe mir jetzt für 60€ einen schwarzen Avantgarde Grill bei Ebay besorgt. Ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit was zu bekommen.

8. #7 General, 03.08.2011
    General

General Guest

Auf dem Schrottplatz würde ich auch nicht suchen,
    habe mich damals durch mobile und autoscout geklickt und nach Unfallelchen gesucht *LOL*

9. #8 Black Bull, 03.08.2011
  10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Force

Force Elchfan

Danke euch für die vielen Tips !

Die Seite von Babyelch ist auch nicht schlecht. Da gibt es den Grill für 50,- EUR.
    Ha ha ...Landgraf ... wäre natürlich auch ne Möglichkeit ... passt besser zu meinen neuen Xenon-Brennern..oder ? *daumen*
    Heh...Landgraf...du hast doch einen neuen Kühlergrill... wo ist denn der "alte" Grill hin ... ????? *kratz*

Tja..muss mal sehen...schon doof, dass man für eine kleine Leiste dat ganze Teil neu kaufen muss.... aber gut....

Werde nochmal ein bisschen im Internet recherchieren ...

Sternengruß
    Force

12. #10 General, 07.08.2011
    General

General Guest

Wie gesagt Unfallauto und gut zahlst nachher ~25 EUR günstiger gehts kaum.
    Hab damals auch bei Mercedes direkt nachgefragt im Kundencenter und es
    ist eben ein komplettes Teil, was vom Zulieferer kommt und wahrscheinlich gehen
    daher die Leisten immer mal flöten.... :D

Thema: Chromleiste im Kühlergrill W169
Die Seite wird geladen...

Chromleiste im Kühlergrill W169 - Ähnliche Themen

1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  3. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  4. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  5. W169 Blinker im Spiegel

W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover