W169 Chromleiste Motorhaube entfernbar?

Diskutiere Chromleiste Motorhaube entfernbar? im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Tachchen, ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie? Hintergrund: Mir ist an der Front entschieden zuviel bling...

1. Icke72

Icke72 Elchfan

Tachchen,

ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie?
    Hintergrund:
    Mir ist an der Front entschieden zuviel bling bling, mir gefällt das Gesicht vom W245 ohne den Chromrand oben irgendwie besser.
    Idee:
    Den Chromrand in Glanzschwarz lackieren / oder in Wagenfarbe und dann nur die Querstreben in Silber lassen mit den Chromstreifen ( die Vertikalverstrebungen welche wohl als Verstärkung dienen schwarz lassen bzw. lackieren.

2. Anzeige

Thema:

Chromleiste Motorhaube entfernbar?

Die Seite wird geladen...

Chromleiste Motorhaube entfernbar? - Ähnliche Themen

1. W168 2 Türgriffe polar-silber mit Chromleisten

2 Türgriffe polar-silber mit Chromleisten: Wer möchte diese beiden Türgriffe (2-teilig) W168 Mopf - Farbcode: 761 Polarsilber Metallic - mit Chromleisten, haben? Zwei komplette, sehr gut...
  2. W168 Chromleiste unter Kühlergrill

Chromleiste unter Kühlergrill: Hallo, suche die Chromleiste für unter den Kühlergrill (die auf Schürze)….Dürfte gesamt nicht zu teuer sein, nicht gebrochen, in der Bucht neu...
  3. W168 Chromleiste unter Kühlergrill

Chromleiste unter Kühlergrill: Hallo, ich suche für W 168 die Chromleiste die unter dem Kühlergrill auf der Frontschürze montiert ist. Müsste top sein und in Heimatnähe, sonst...
  4. W169 Chromleiste Kühlergrill W169/1

Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  5. W168 Chromleiste aus Türgriffen entfernen

Chromleiste aus Türgriffen entfernen: Hallo, weiß jemand ob man die Chromleisten der Mopf Türgriffe entfernen kann? Möchte welche lackieren und dazu soll das Chrom ab. Danke Gruß Alex