Chromleisten auf Stoßfänger

Diskutiere Chromleisten auf Stoßfänger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf den Stoßstangen meines *elch* sind Stoßfänger (heißen die so?) aufgesetzt und in diesen befinden sich ca. 1cm...

  1. #1 virtualkay, 14.06.2012
    virtualkay

    virtualkay Guest

    Ich benötige bitte Eure Hilfe.

    Auf den Stoßstangen meines *elch* sind Stoßfänger (heißen die so?)

    aufgesetzt und in diesen befinden sich ca. 1cm breite Chromleisten.
    Kann man diese Leisten zur Bearbeitung ohne großen Aufwand herauslösen?
    Sie sind etwas mitgenommen und ich würde sie gern mit einem Chromspray
    wieder neuaussehen lassen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 15.06.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Chromspray hält nicht ...
     
  4. #3 virtualkay, 15.06.2012
    virtualkay

    virtualkay Guest

    Und eine Alternative? :S
     
  5. elktom

    elktom Guest

    [entfernt entfernt entfernt
     
  6. #5 virtualkay, 15.06.2012
    virtualkay

    virtualkay Guest

  7. #6 bollekeil, 15.06.2012
    bollekeil

    bollekeil Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Günzburg
    Marke/Modell:
    A210
    Also ich kann sehr NEVER DULL empfehlen! Das ist eine getränkte Baumwollwatte und lässt so manche dreckigen Chrom Leisten wieder glänzen!

    Ich dachte meine Chrom Leisten sind ein hoffnungsloser Fall, aber nach dem war es wirklich wieder wie neu!



    Und NEIN, ich verkaufe so Zeug nicht :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 illumaticstar, 15.06.2012
    illumaticstar

    illumaticstar Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    E91 320 DAT
    Hallo!
    Gib mal bitte ein Feedback, wie das Entfernen der Leiste geklappt hat und ob sie wirklich nur gesteckt sind. Ich habe nämlich ähnliches im Sinn. Allerdings habe ich die Info erhalten, dass es verschraubt ist?

    LG
    Illumaticstar
     
  10. #8 illumaticstar, 22.06.2012
    illumaticstar

    illumaticstar Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    E91 320 DAT
    Hier mal Fotos von der neuen Chromleiste von hinten.
    Sie ist Tatsache nur gesteckt... Die ganze Stosskante ebenso!
    LG
    Illumaticstar
     

    Anhänge:

Thema: Chromleisten auf Stoßfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 chrom zierleisten vorderer Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Chromleisten auf Stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Chromleiste Kühlergrill W169/1

    Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  2. Stoßfänger, Blende

    Stoßfänger, Blende: Hallo, Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite. Bei...
  3. W169 Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe

    Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe: Hallo Gemeinde, ich suche einen Stossfänger / Stoßstange vorne und den linken vorderen Kotflügel für meine A Klasse W169 Bj 2005 Classic. Wenn...
  4. Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

    Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
  5. Chromleiste Motorhaube entfernbar?

    Chromleiste Motorhaube entfernbar?: Tachchen, ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie? Hintergrund: Mir ist an der Front entschieden zuviel bling...