chromleisten für kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von go!!!tothemax, 21.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 go!!!tothemax, 21.09.2007
    go!!!tothemax

    go!!!tothemax Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hi,

    ich such mir nen wolf und ich find nix.

    irgendwo hab ich gelesen, dass einer am vaneo chromleisten von irgendeinen anderen MB verbaut hat.

    weiss einer was davon?

    oder hab ich geträumt ? *kratz*

    grüsse
    heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 21.09.2007
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Ich weiß, dass einer ( ich weiß auch wer ;) ) Cromleisten verbaut hat ;D (-> Avantgarde Stil E-Klasse) allerdings stammen die Leisten nicht von einer E-Klasse.
     
  4. #3 go!!!tothemax, 21.09.2007
    go!!!tothemax

    go!!!tothemax Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hi,

    steht dieses FZ in KA, ist schwarz und hat öftermal nen hund als passagier?

    stammen die leisten denn von MB?
    hast du irgendwo bilder?

    weil das was ich da erahne sieht sehr gut aus - ganz mein geschmack und lässt die front erwachsener aussehen.

    grüsse
    heiko
     
  5. #4 Der Pate 1, 21.09.2007
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    siehe links vom Text.

    Die Leisten stammen nicht von MB und sind so nicht käuflich zu erwerben *keks*
     
  6. FrankR

    FrankR Elchfan

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 D Ambiente
    Hallo,

    Hatte ein ähnliches Problem und nichts passte. Also Selbsthilfe, A.T.U besucht, Chromleisten (aus Kunststoff und selbstklebend) auf der Rolle gekauft, Grill ausgeklippt und los gings. Vorher den Grill schön sauber machen (Nagellackentferner oder so was) dann die Streifen grob aufgebracht und mit einem stabilen und scharfen Cuttermesser die Abschlüsse geschnitten.
    Ich war zufrieden mit meiner Leistung, kann bei Bedarf auch ein paar Blder beisteuern, habe im Moment aber keine zur Hand.

    Nachteil der ganzen Sache:

    Über die Jahre (jetzt bereits 2 Jahre dran und Wind und Wetter ausgesetzt) wird der Chrom ein wenig blind und es bilden sich ganz feine Risse in der Oberfläche. Die fallen von der Ferne nicht auf, aber bei genauem Hinsehen sieht man es. Der Kleber aber hält ordentlich.

    Bis bald
     
  7. #6 Der Pate 1, 06.12.2007
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Sieht das nicht eher wie geollt und nicht gekonnt aus??
    Dann lieber den kompletten Grill in Chromaflair oder Ähnlichem lackieren lassen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: chromleisten für kühlergrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der pate vaneo chrom

    ,
  2. der pate vaneo kühlergrill

Die Seite wird geladen...

chromleisten für kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Chromleiste Kühlergrill W169/1

    Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  2. W169 Kühlergrill vor Mopf "Sportline"

    Kühlergrill vor Mopf "Sportline": Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill "Sportline" ( der gelochte),für meine A-Klasse ( vor Mopf). Gruß Henning
  3. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

    Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
  4. W169 Suche Kühlergrill

    Suche Kühlergrill: Suche kompletten Kühlergrill für Vormopf !!! Ausstattungsliene ist egal !
  5. Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....

    Stern aus dem Kühlergrill geklaut.....: Mir hat so ein "Riesenar........ch" den Stern aus dem Kühlergrill geklaut. :cursing: Jetzt suche ich nach Ersatz und find nichts ! mbtgc, hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.