W168 Chromleisten über/unter grill

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Bronzeberg, 05.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bronzeberg, 05.11.2006
    Bronzeberg

Bronzeberg Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Hi,

also in der Suche hab ich irgendwie nichts passendes gefunden.
    Falls ich was übersehen hab, bitte schließen.

Und zwar wollte ich mal wissen, ob es diese chromleisten, die über und unter dem Frontgrill sind, auch "unverchromt" beim Händler gibt.

Will mir nämlich nen Grill ohne Emblem holen und die beiden Chromleisten sollen auch in Wagenfarbe sein.

Und da es vielleicht billiger ist, die 2 leisten beim Händler unverchromt zu kaufen und dann zu lackieren(falls es sie den gibt), wollte ich es so machen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 05.11.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Nein... jedenfalls nicht bei DC. *kratz*

4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Dann kannst du dir die Leiste für oben sparen, da kann im Normalfall nämlich keine Leiste angebracht werden. Ich habe meine nämlich geklebt, da keine Halterungen zur Verfügung standen. Und die untere wirst du dir dann lackieren lassen müssen.

mfg,
    moose

Thema:

Chromleisten über/unter grill

Die Seite wird geladen...

Chromleisten über/unter grill - Ähnliche Themen

1. Chromleiste Kühlergrill W169/1

Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  2. W176 Suche Diamant Grill für W176

Suche Diamant Grill für W176: Hallo Ihr, ich suche für meine Frau den Diamant Grill für eine A-Klasse W176. Falls jemand einen los werden möchten... Danke Gruß Nils
  3. Chromleiste Motorhaube entfernbar?

Chromleiste Motorhaube entfernbar?: Tachchen, ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie? Hintergrund: Mir ist an der Front entschieden zuviel bling...
  4. W168 Evo Grill Mit Stern

Evo Grill Mit Stern: Hallo verkaufe evo grill mit Stern ohne Leiste( Kann vom Orginal übernommen werden ) Guter Zustand VB 120€ nur Abhohlung (Aiterhofen Straubing)...
  5. EVO Grill lackieren

EVO Grill lackieren: Hallo Zusammen, ich habe einen EVO Grill (gebraucht) erworben, dieser hat leider paar kleine Kratzer, die natürlich beseitigt werden müssen. Grill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.