W168 Chromleisten von Türbeplankungssatz entfernen??

Diskutiere Chromleisten von Türbeplankungssatz entfernen?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, leider gab es die Türbeplankungssätze für meine Farbe nur gebraucht und bei Mercedes überhaupt nicht mehr!!! Heute habe ich sie bekommen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hallo,
    leider gab es die Türbeplankungssätze für meine Farbe nur gebraucht und bei Mercedes überhaupt nicht mehr!!!

    Heute habe ich sie bekommen, leider muss ich sie nachlackieren lassen, da einige Kratzer vorhanden sind!!!

    Nur wollte ich gerne die Chromleisten zum Lackieren abnehmen, aber nur wie, wollte nichts mit gewalt machen!!!
    Oder kann man sie zum Lackieren auch dran lassen????

    Gruss
    Torsten
     
  2. Anzeige

  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,

    zum lackieren kannst du sie eingndlich auch dran lassen, kann nur sein, dass der Lacker wegen der Abkleberei dann mehr Euros sehen will.
    Ich meine aber, dass mal bei ebay welche waren, die noch gar nicht lackiert waren und die Chomleisten abgeklipst daneben lagen. Probier doch mal vorsichtig aus ob du sie lösen kannst. Oder schau mal unter dem Klebeband ob da zu erkennen ist ob die Dinger geklipst sind. (Nen kleines Stückchen Band aufschneiden)
    Meine es wäre so.

    Gruß
    Über
     
  4. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Wegen Lackieren gebe ich sie wieder meiner Tante mit!!!

    Irgendwie verstehe ich das System der Klippse nicht
    *heul* *heul*
    Ich will ja auch nichts abbrechen *LOL*

    Also bleiben sie dran!!!
     
  5. #4 PIRAHNA, 23.03.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    sind die kratzer soooo schlimm??

    hab meine damals auch mit paar kratzern bekommen,aber mit auto-politur
    einfach wegpoliert.

    und früher oder später hast die kratzer wieder drin ;)
     
  6. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Jo,
    sind nicht weg zubekommen!!!
    Habs schon mit Blauer Politur probiert!!!
     
Thema:

Chromleisten von Türbeplankungssatz entfernen??

Die Seite wird geladen...

Chromleisten von Türbeplankungssatz entfernen?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Chromleiste unter Kühlergrill

    Chromleiste unter Kühlergrill: Hallo, suche die Chromleiste für unter den Kühlergrill (die auf Schürze)….Dürfte gesamt nicht zu teuer sein, nicht gebrochen, in der Bucht neu...
  2. W168 Chromleiste unter Kühlergrill

    Chromleiste unter Kühlergrill: Hallo, ich suche für W 168 die Chromleiste die unter dem Kühlergrill auf der Frontschürze montiert ist. Müsste top sein und in Heimatnähe, sonst...
  3. W169 Chromleiste Kühlergrill W169/1

    Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  4. W169 Chromleiste Motorhaube entfernbar?

    Chromleiste Motorhaube entfernbar?: Tachchen, ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie? Hintergrund: Mir ist an der Front entschieden zuviel bling...
  5. W168 Chromleiste aus Türgriffen entfernen

    Chromleiste aus Türgriffen entfernen: Hallo, weiß jemand ob man die Chromleisten der Mopf Türgriffe entfernen kann? Möchte welche lackieren und dazu soll das Chrom ab. Danke Gruß Alex
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.