Chromleisten W168 PreMopf Front- u. Heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Mayo, 03.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mayo

    Mayo Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Hallo alle zusammen,

    möchte gerne meinem A 170 CDI Pre-Mopf (W168) die Stoßstangen und die Türleisten mit den Chromleisten verschönern. Ich habe zurzeit die schwarzen Leisten. Kann man die einfach austauschen oder muss die komplette Stoßstange ab? Wie sieht es an den Türen aus?

    Die nächste und letzte Frage wäre, kennt jemand die Artikelnummer der Teile die ich brauche und wie viel könnte mich der Spaß kosten?

    Hier noch ein Link zu einem Modell wie es aussehen soll:

    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=2450

    Besten Dank vorab an alle die antworten... *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 03.04.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo,

    für die Umrüstung benötigst Du einen kompletten Satz Schürzen sowie die Seitenleisten. Pre-MoPf und MoPf-Schürzen sind nicht kompatibel, d.h. die Leisten kannst Du nicht einfach ein- bzw. aufsetzen. Die Schürzen gibt es in diversen Ausführungen und Farben bei http://www.mbgtc.com für unter 100€; AMG Stoßfänger kosten ca. das doppelte.

    Beste Grüße
    Peter
     
Thema:

Chromleisten W168 PreMopf Front- u. Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Chromleisten W168 PreMopf Front- u. Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  4. W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht

    W168 starter nicht, Anlasser dreht nicht: Hallo, Mein Elch sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an. Bei drehen der Zündung dreht auch kein Anlasser. Nach ein wenig Ruckeln am...
  5. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.