Chromleisten W168 PreMopf Front- u. Heckstoßstange

Diskutiere Chromleisten W168 PreMopf Front- u. Heckstoßstange im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo alle zusammen, möchte gerne meinem A 170 CDI Pre-Mopf (W168) die Stoßstangen und die Türleisten mit den Chromleisten verschönern. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mayo

    Mayo Elchfan

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Hallo alle zusammen,

    möchte gerne meinem A 170 CDI Pre-Mopf (W168) die Stoßstangen und die Türleisten mit den Chromleisten verschönern. Ich habe zurzeit die schwarzen Leisten. Kann man die einfach austauschen oder muss die komplette Stoßstange ab? Wie sieht es an den Türen aus?

    Die nächste und letzte Frage wäre, kennt jemand die Artikelnummer der Teile die ich brauche und wie viel könnte mich der Spaß kosten?

    Hier noch ein Link zu einem Modell wie es aussehen soll:

    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=2450

    Besten Dank vorab an alle die antworten... *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 03.04.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo,

    für die Umrüstung benötigst Du einen kompletten Satz Schürzen sowie die Seitenleisten. Pre-MoPf und MoPf-Schürzen sind nicht kompatibel, d.h. die Leisten kannst Du nicht einfach ein- bzw. aufsetzen. Die Schürzen gibt es in diversen Ausführungen und Farben bei http://www.mbgtc.com für unter 100€; AMG Stoßfänger kosten ca. das doppelte.

    Beste Grüße
    Peter
     
Thema:

Chromleisten W168 PreMopf Front- u. Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Chromleisten W168 PreMopf Front- u. Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  1. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  2. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  3. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  4. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.