W169 Chromringe für Nebelscheinwerfer

Diskutiere Chromringe für Nebelscheinwerfer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo kann mir jemand weiterhelfen, der Mercedes-Händler kann es nicht. Auf einem Zubehörprospekt sieht man die A-Klasse mit Nebelscheinwerfer mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grenzelch, 25.10.2006
    Grenzelch

Grenzelch Elchfan

Beruf:
    Selbst.Werbegraphhiker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autom.
    Hallo kann mir jemand weiterhelfen, der Mercedes-Händler kann es nicht.
    Auf einem Zubehörprospekt sieht man die A-Klasse mit Nebelscheinwerfer mit Chromringen ausgestattet. Nur kann mir leider keiner die Bestellnummer sagen. Merkwürdig ist auch das in der ersten Ausgabe des Hauptprospektes genau diese Chromringe erscheinen. Beim aktuellen Prospekt ist genau das selbe Foto nur ohne die Ringe. Und wieder kann keiner dieses Phänomen erklären. *kratz*
    Ich hoffe im Forum ist einer oder eine die mir das erklären kann oder noch besser mir die Bestellnummer von diesen Ringen sagen kann.
    Im voraus vielen Dank sagt der Grenzelch aus Wittmund (Ostfriesland)

Per Bartenwerfer - 26409 Wittmund

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pacifica, 25.10.2006
    Pacifica

Pacifica Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Elegance
    seit modelljahr 07 (produktion ab juni 06) gibt es keine chromringe mehr um die nebelscheinwerfer. vorher hatten es nur die austattungen avantgarde und elegance - aber auch nur wenn das fahrzeug kein xenonlicht hatte. in verbindung mit xenonlicht entfallen die chromringe wieder (abbiegelichtfunktion der nebelscheinwerfer).
    hier im forum waren aber schonmal die teilenummern gelistet - mehrfach.

4. Sandra

Sandra Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    @ Grenzelch

Die Chromringe sind nachzurüsten, dafür muss allerdings die vordere Frontschürze demontiert werden.

Versuche mal diese Teilenummern:

A 169 885 0722
    A 169 885 0822

beide Teile (links und rechts) zusammen sollen angeblich 42,76 Euro inkl. MwST kosten.

Gruß Sandra

5. #4 Grenzelch, 25.10.2006
    Grenzelch

Grenzelch Elchfan

Beruf:
    Selbst.Werbegraphhiker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autom.
    Hallo Sandra, vielen Dank für die Bestellnummern. Werde es gleich mal morgen in Oldenburg bei meinem Haupthändler probieren.
    Wenn es geklappt hat lasse ich von mir hören.
    Bis dahin schöne Grüße von der Ostfriesischen Nordseeküste.
    Per

Email: informationsarchiv@web.de - Internet: www.informationsarchiv.de

6. #5 Mr. Bonk, 25.10.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    ...und dann die kompletten Plastikblenden vor den Nebelscheinwerfern links und rechts ausgetauscht werden. Man bekommt also nicht nur Chromringe, die man aufkleben kann, sondern die kompletten Plastikblenden mit Chromringen. ;)

7. #6 silberfan, 26.10.2006
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ich habe genau diese Verkleidungen bei mir nachgerüstet!
    Die ganze Frontschürze muß man nicht ab machen.
    Es genügt die Plastikverkleidung der Radkästen zu lösen dan kommt man da wunderbar dran!
    Ist kein großer Akt ;D

8. #7 Grenzelch, 26.10.2006
    Grenzelch

Grenzelch Elchfan

Beruf:
    Selbst.Werbegraphhiker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autom.
    Hallo Silberfan, vielen Dank für den Tipp. Meine Mercedes-Werkstatt wollte für die Demontage der Schürze und Anbringen der neuen Chromringe um die Nebelscheinwerfer so um 100,00 EURO haben. Ein bischen viel für ein wenig Chrom.
    Schöne Grüße aus Wittmund vom Grenzelch Per.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 silberfan, 27.10.2006
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Genau das dachte ich mir auch deshalb selber machen! wenn du Frage hast kannst du dich gern bei mir melden ;)

11. #9 Hawk2000, 09.09.2007
    Hawk2000

Hawk2000 Elchfan

Hallo,

ich hätte meine Chromringe für die Nebler abzugeben!!!
    Ich werde auf B-Klasse umsteigen!

Also die Dinger sind wie neu ohne Kratzer oder Oxid, alle Haltenase und Ösen sind 100% i.O.! Ich lege noch 2 Ersatz Spreiznieten dazu, falls beim Einbau mal was kaputt geht!

Der Einbau ist in 20 bis 30 min erledigt ohne Abbau von Stoßstange! Ich kann gerne beim Einbau helfen in 46487 Wesel oder 68167 Mannheim! Oder ich schicke ein Anleitung mit!

Also einfach kurz melden wer Interesse hat!!

Gruß
    Hawk 2000

Thema:

Chromringe für Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Chromringe für Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  2. W169 Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter

Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter: Verkaufe für W169 Bj. 2006 Nebelscheinwerfer re/li, incl. Stoßstangen- Blende/Gitter. 1A Zustand, keine Steinschläge oder Brüche. 50€ + Versand...
  3. Wo bzw. wie kann man die Nebelscheinwerfer einstellen?

Wo bzw. wie kann man die Nebelscheinwerfer einstellen?: Hallo, Wo bzw. wie kann man die Nebelscheinwerfer einstellen? (TÜV-Beanstandung - zu hoch) Ich bedanke mich schon mal jetzt für hoffentlich...
  4. Nebelscheinwerfer Blende

Nebelscheinwerfer Blende: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem ich habe für meinen Elch eine neue Blende für das "Nebelscheinwerfer" Loch vorne rechts gekauft nun...
  5. Standlicht, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer - und Nebelschlussleuchten ohne Funktion

Standlicht, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer - und Nebelschlussleuchten ohne Funktion: Hallo Leute, ich bin ein neuer ! Habe zuvor nach meinem Problem im Forum gesucht. Jedoch GENAU diesen defekt habe ich nicht finden können. Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.