Chromspiegelkappen gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von frank.tm1, 19.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frank.tm1, 19.06.2006
    frank.tm1

frank.tm1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Weiß jemand,wo man verchromte Spiegelkappen für den W168 Facelift -Baujahr2001- herbekommt! ich habe diese schon bei ebay gesehen,aber diese waren für Spiegelblinker gedacht! suche die gleichen,aber ohne diese aussparung für die blinker?! *beppbepp*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkBlue, 20.06.2006
    DarkBlue

DarkBlue Elchfan

Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Bin auch auf der Suche! Die ich schon von ebay hatte, waren leider so bescheiden gestylt, daß die Oberkante zum Fenster hin einfach gerade auslief und nicht der Form des Gehäuses nach unten folgte. Sah dann natürlich super "gesteckt" aus und ging mal überhaupt nicht.

Ich bin jetzt am Überlegen, mir lediglich die Chromränder von Schätz zu holen. Da wird der schwarze Rahmen komplett gegen einen verchromten ausgetauscht. Meiner Meinung nach eine chice Alternative und (noch) nicht so ausgereizt wie die Kappen!

Kostenpunkt: 79,00 EUR - habe ich bisher noch nirgends billiger entdeckt!

4. #3 DarkBlue, 20.06.2006
    DarkBlue

DarkBlue Elchfan

Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    sorry, doppelpost.....

5. #4 frank.tm1, 20.06.2006
    frank.tm1

frank.tm1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromspiegelkappen gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Chromspiegelkappen gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. W168 Trenngitter gesucht

Trenngitter gesucht: Da wir nun doch den Elch mehr für Ausflüge mit Hund nutzen als gedacht, suche ich das passende Trenngitter. Also das, welches hinter die...
  5. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.