Chromzierleiste Handschuhfach wie bei B-Klasse

Dieses Thema im Forum "W169 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Angelika, 06.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Angelika, 06.12.2008
    Angelika

Angelika Elchfan

Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    Hallo an alle, fahre seit kurzem einen elch a169 bilder sind in der galerie.
    Was ich aber noch haben möchte ist die chromzierleiste am handschuhfach wie bei der b-klasse

1- ist es möglich die bei meinem elch einzubauen?
    2- passt die von der b-klasse ?
    3- wo bekomme ich die zukaufen? .
    4- wer kann mir helfen?

danke angelika (gele)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 06.12.2008
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Hallo Angelika,

setz Dich mal mit Funki in Verbindung.
    Daten findest Du unter User " FUNKENMEISTER ".
    Kai hat beim letzten Treffen in Dortmund was ausprobiert.
    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe dann sollte das mit den B-Klasse Leisten hehen.

Gruss Uli

4. #3 Scanner, 06.12.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    da haetten ja einige leute interesse.

A200 coupè hat da ja schon mal danach geguggt und nix gefunden.

und das funkemarieche hat die loesung raus?

5. #4 A200 Coupé, 06.12.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Meine Antwort: *heul* *heul* NEIN!!! *heul* *heul* *heul*

Es geht nicht. Da musst du selbst etwas hinbasteln. Grund ist relativ einfach. Das Armaturenbrett und das Handschuhfach des W245 ist anders konstruiert. Und genau diese Chromleiste am "andersten" ;) ;) ;) ;)

Diese ist durch Zapfen mit Widerhaken(also quasi Dübel) im Armaturenbrett festgemacht. Im Armaturenbrett sind also entsprechende Aufnahmelöcher.

Keine Chance. Es gibt dieses Ding auch nicht als einzelnes Ersatzteil. Obwohl eine Nummer drauf steht. Das einzige was du machen kannst ist z.B. aus einem Unfallwagen so ein Teil rauszulösen. Da musst du aber extremst vorsichtig rangehen. Weil die Zapfen das sehr sehr gut halten und du beim raushebeln die Verchromung beschädigen kannst. Ausserdem ist die Leiste leicht verformbar. Verwendest du zuviel Kraft beim raushebeln wirst du sie im W169 nicht richtig schön verkleben können, weil das Ding dann einfach schon verformt ist. Dadurch sehr hohe Eigenspannung und dauerndes hochwellern.

Wenn du ne Lösung hast sag mir sofort Bescheid. ICH WILL SCHON LANGE NE LEISTE.....

6. #5 Angelika, 06.12.2008
    Angelika

Angelika Elchfan

Marke/Modell:
    W169 200 Turbo
    ok schade danke

Thema:

Chromzierleiste Handschuhfach wie bei B-Klasse

Die Seite wird geladen...

Chromzierleiste Handschuhfach wie bei B-Klasse - Ähnliche Themen

1. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  2. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  3. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  4. Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff: Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom...
  5. Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.: Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.