W169 Chromzierringe Lautsprecher W169 nachrüsten

Diskutiere Chromzierringe Lautsprecher W169 nachrüsten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, die Chromzierringe für die Lautsprecher habe ich bei MB gekauft.(danke für die OE-Nr. im Forum) Nun die Frage zum Austausch:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eikelkamp, 03.01.2012
    eikelkamp

    eikelkamp Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    W169 Coupe
    Hallo zusammen,

    die Chromzierringe für die Lautsprecher habe ich bei MB gekauft.(danke für die OE-Nr. im Forum)

    Nun die Frage zum Austausch:

    Muß die komplette Türverkleidung abgebaut werden oder kann mann die Gitter vielleicht rausdrehen?

    Vielen Dank vorab für Eure Tips. ;)



    Freundliche Grüße

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 05.01.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    eikelkamp gefällt das.
Thema: Chromzierringe Lautsprecher W169 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele lautsprecher sind im w169

Die Seite wird geladen...

Chromzierringe Lautsprecher W169 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  2. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  3. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

    Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  4. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  5. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.