W169 Chromzierringe Lautsprecher W169 nachrüsten

Diskutiere Chromzierringe Lautsprecher W169 nachrüsten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, die Chromzierringe für die Lautsprecher habe ich bei MB gekauft.(danke für die OE-Nr. im Forum) Nun die Frage zum Austausch:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eikelkamp, 03.01.2012
    eikelkamp

eikelkamp Elchfan

Marke/Modell:
    W169 Coupe
    Hallo zusammen,

die Chromzierringe für die Lautsprecher habe ich bei MB gekauft.(danke für die OE-Nr. im Forum)

Nun die Frage zum Austausch:

Muß die komplette Türverkleidung abgebaut werden oder kann mann die Gitter vielleicht rausdrehen?

Vielen Dank vorab für Eure Tips. ;)

Freundliche Grüße

Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 05.01.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    eikelkamp gefällt das.
Thema: Chromzierringe Lautsprecher W169 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele lautsprecher sind im w169

Die Seite wird geladen...

Chromzierringe Lautsprecher W169 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  4. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  5. W169 Blinker im Spiegel

W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.