W168 CIityguard Ø 42 mm, Edelstahl, mit EG-Typg

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ramski, 16.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    wo bekommt man die denn noch?

    selber machen wird nicht erlaubt sein weil da bräuchte ich nur die maße und könnte es mir machen lassen aber wie dann genehmigen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 16.03.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Also ich nehme mal an du mein sogenannte "Bullenfänger" oder?

    Solltest du diese meine, dann brauchst du gar nichts mehr anschrauben weil diese nicht mehr erlaubt sind als starres System. Die verbauten vor der Richtlinie dürfen die dran behalten. Neue dürfen aber nicht angebracht werden.

    Es gibt wohl mittlerweile Systeme welche die unten stehende Richtlinie erfüllen.

    Alle einzelnen Anforderungen findest du in dieser EU Richtlinie:

    http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=CELEX:32005L0066:DE:HTML

    Frage ist ob sowas wie du meinst als Bullenfänger qualifiziert ist:

    Bekommen würdest du es zum Beispiel hier

    http://www.chromzubehoer.de/mercede...cedes-a-klasse-cityguard-42-mm-edelstahl.html

    Grüße
     
Thema:

CIityguard Ø 42 mm, Edelstahl, mit EG-Typg

Die Seite wird geladen...

CIityguard Ø 42 mm, Edelstahl, mit EG-Typg - Ähnliche Themen

  1. W168 Original 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Energy Saver 6 mm

    Original 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Energy Saver 6 mm: Hallo Verkaufe einen Satz Alufelgen mit 6 mm Bereifung von Michelin, Energy Saver, einem Top Markenreifen, kein billiger China Kram. Die Felgen...
  2. W169 welchen Endrohr Ø haben Elegance und Classic

    welchen Endrohr Ø haben Elegance und Classic: Hallo, weiß jemand von EUCH, *elch*fahrern welchen Endrohrdurchmesser Elegance und Classic bis Bj. 2008 haben? Sind die gleich??? *wink2*
  3. W168 A 168 820 04 42 Elektromotor

    A 168 820 04 42 Elektromotor: Hallo, kleine Quizfrage: was ist das? [IMG] Der Heckwischermotor von innen. Kann man nur noch wegschmeissen..... man könnte sowas auch...
  4. W168 ET 42 (Vaneo) auf A190?

    ET 42 (Vaneo) auf A190?: Tagchen! In der Bucht gibts grad einen Satz Vaneoräder mit 5,5jx16 ET 42 Felgen. die müssten doch eigentlich recht problemlos auf den Elch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.