Cinch Kabel

Diskutiere Cinch Kabel im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hochwertige Cinchkabel kann man auch prima selber bauen (löten): www.CONRAD.de [IMG] AIRCELL 7 KOAXKABEL (FIL.940000) Artikel-Nr.: 251275 - UG...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 07.02.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hochwertige Cinchkabel kann man auch prima selber bauen (löten):

www.CONRAD.de

AIRCELL 7 KOAXKABEL (FIL.940000)
    Artikel-Nr.: 251275 - UG

Preis 2,29 EUR

AIRCELL 7 ist ein äußerst flexibles und dämpfungsarmes 50-&-Koaxkabel für den Frequenzbereich DC - 3 GHz. Das verlustarme PE-FOAM-Dielektrikum und die doppelte Abschirmung aus Kupferfolie und Geflecht sorgen für erstaunlich niedrige Verluste. Durch den Litzeninnenleiter aus Kupfer ist AIRCELL 7 äußerst flexibel, robust und verarbeitungsfreundlich.
    Technische Daten:
    Impedanz 50 & · Innenleiter Kupfer, 19 x 0,37: 1,85 mm · Dielektrikum 5,00 ± 0,10 mm · Außenleiter 1. Kupferfolie 100%: 5,10 mm, 2. Kupfergeflecht 70%: 5,57 mm · Außenisolierung, PVC Typ TM2: 7,30 ± 0,20 mm · Verkürzungsfaktor 0,83 · Kapazität pro Meter 74 pF · Biegeradius, minimal 25 mm · Temperaturbereich -30 bis +80 °C · Widerstand Innenleiter 100 m: 0,86 & · Widerstand Außenleiter 100 m: 0,85 &

Dazu Cinchstecker:

CHINCH-STECKER-SET VERGOLDET/SILBER 4 ST
    Artikel-Nr.: 734776 - UG
    Preis 4,99 EUR

Ausführung Oberfläche Gold Preis Inhalt 4 Stück · 2 x Rote Beschriftung · 2 x Schwarze Beschriftung · Schraubanschluss · Kabel-Ø 8 bis 9 mm.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cinch Kabel

Die Seite wird geladen...

Cinch Kabel - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Kabel ?

Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  2. Kabel Rückfahrscheinwerfer

Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
  5. Kombiinstrument / Tacho welche Funktion hat dieses Kabel

Kombiinstrument / Tacho welche Funktion hat dieses Kabel: Hallo HAbe heute mein TAcho ausgebaut weil ich Probleme mit der Automatik habe.... Und da habe ich dieses Kabel entdeckt.. Es ist einfach nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.