Cinch Kabel

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 07.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 07.02.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hochwertige Cinchkabel kann man auch prima selber bauen (löten):

    www.CONRAD.de

    [​IMG]
    AIRCELL 7 KOAXKABEL (FIL.940000)
    Artikel-Nr.: 251275 - UG

    Preis 2,29 EUR


    AIRCELL 7 ist ein äußerst flexibles und dämpfungsarmes 50-&-Koaxkabel für den Frequenzbereich DC - 3 GHz. Das verlustarme PE-FOAM-Dielektrikum und die doppelte Abschirmung aus Kupferfolie und Geflecht sorgen für erstaunlich niedrige Verluste. Durch den Litzeninnenleiter aus Kupfer ist AIRCELL 7 äußerst flexibel, robust und verarbeitungsfreundlich.
    Technische Daten:
    Impedanz 50 & · Innenleiter Kupfer, 19 x 0,37: 1,85 mm · Dielektrikum 5,00 ± 0,10 mm · Außenleiter 1. Kupferfolie 100%: 5,10 mm, 2. Kupfergeflecht 70%: 5,57 mm · Außenisolierung, PVC Typ TM2: 7,30 ± 0,20 mm · Verkürzungsfaktor 0,83 · Kapazität pro Meter 74 pF · Biegeradius, minimal 25 mm · Temperaturbereich -30 bis +80 °C · Widerstand Innenleiter 100 m: 0,86 & · Widerstand Außenleiter 100 m: 0,85 &


    Dazu Cinchstecker:

    [​IMG]
    CHINCH-STECKER-SET VERGOLDET/SILBER 4 ST
    Artikel-Nr.: 734776 - UG
    Preis 4,99 EUR

    Ausführung Oberfläche Gold Preis Inhalt 4 Stück · 2 x Rote Beschriftung · 2 x Schwarze Beschriftung · Schraubanschluss · Kabel-Ø 8 bis 9 mm.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cinch Kabel

Die Seite wird geladen...

Cinch Kabel - Ähnliche Themen

  1. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  2. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  3. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

    Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
  4. Kombiinstrument / Tacho welche Funktion hat dieses Kabel

    Kombiinstrument / Tacho welche Funktion hat dieses Kabel: Hallo HAbe heute mein TAcho ausgebaut weil ich Probleme mit der Automatik habe.... Und da habe ich dieses Kabel entdeckt.. Es ist einfach nun...
  5. Klopfsensor Kabel ab

    Klopfsensor Kabel ab: Hallo zusammen Vieleicht könnt ihr mir helfen Haben gestern festgestellt das der Kabel vom klopsensor vom mader abgebissen ist Wie kann ich eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.