Cityguard / Abschleppöse

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Acki, 05.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acki

    Acki Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren / NRW
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hi,

    wenn ich meinen Elch durch nen Cityguard verschönern würde, komm ich dann überhaupt noch an die vordere Abschleppöse ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cityguard / Abschleppöse

Die Seite wird geladen...

Cityguard / Abschleppöse - Ähnliche Themen

  1. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
  2. Abschleppschlaufe, Abschleppöse

    Abschleppschlaufe, Abschleppöse: Hallo würde gerne an meinen Elch vorne eine abschleppschlaufe hinmachen hat die ntc front dran und hinten würde ich ne öse hinmachen original...
  3. Hintere Abschleppöse

    Hintere Abschleppöse: Hi! Ich habe mal eine kurze Frage: Kann es Probleme geben, wenn man das Loch für die Abschleppöse an der Heckschürze zumacht? Habe so auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.