Cla 200

Dieses Thema im Forum "CLA Coupé C117 Forum" wurde erstellt von Gerry, 14.10.2014.

  1. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    12
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Die Zeit rennt.... in gut 5 Wochen geben wir unseren 176 nach einem Jahr und 28.000km zurück. Da meine Freundin berufsbedingt nicht mehr so viele KM zurücklegen muss, haben wir uns entschieden eine Fahrzeugklasse "aufzusteigen". Und der hier wird's:

    CLA 200 BE in Jupiterrot

    18" AMG LMR

    Night-Paket

    Licht- und Sicht-Paket

    Klimakomfort

    Spurpaket

    AMG-Exklusiv-Paket + Außenspiegel

    Ledersitze in schwarz (RED-Cut)

    Aschenbecher

    Panoramadach

    Ambientbeleuchtung

    Tempomat

    H/K 7 - Soundsystem + Command-Online

    Pre-Safe, Park-Assistent, ILS, Keyless Go + Start-Fkt., Totwinkelassistent

    Konditionen: Leasing (1Jahr), 15.000km

    Gruß

    Gerry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Schönes Auto, aber einen Aufstieg würde ich das nicht nennen. Der CLA ist eine A-Klasse in einer anderen Karosserieform ;-)
     
  4. #3 Robiwan, 17.10.2014
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Nicht in der Fahrzeugklasse, aber zumindest messbar an der Dachkante ;).
     
  5. #4 Mr. Bean, 17.10.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Selbst das wäre in der Klasse kein Aufstieg.

    gruss
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Ein wirklicher Klassenaufstieg wäre die C-Klasse :D
    Aber genug der Erbsenleserei ;)
     
  9. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    12
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Hallo zusammen,

    der "Aufstieg" war eigentlich auf die Ausstattung (verglichen mit unserem "alten" 176er bezogen. Bisschen schlecht formuliert. Sorry, kommt nicht wieder vor. :)



    Gruß

    Gerry
     
Thema:

Cla 200

Die Seite wird geladen...

Cla 200 - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

    Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner: Hallo Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken...
  2. kostspielige Odyssee nach Startproblemen bei A 200

    kostspielige Odyssee nach Startproblemen bei A 200: Hallo zusammen, ich brauche dringend die Hilfe von fachkundigen Kennern des W169 A 200. Zu meinem Fall: Letztes Wochenende hatte ich erstmals...
  3. W169 200 DI Autronic "rubbelt

    W169 200 DI Autronic "rubbelt: Seit kurzem rubbelt die Autornic Type 722.8 bei unserem 200 CDI Wagen ist Ez 11/2006 und hat 56000 KM runter, eigentlichfür einen Diesel nix!...
  4. W169 Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!

    Biete Chrom Türpinne A-/B-/CLA-/GLA-Klasse NEU!: Biete Chrom Türpinne / Türpins für die A-Klasse (neue und alte Modelle passend) B-Klasse, CLA-Klasse, GLA-Klasse etc. NEU und UNBENUTZT! Werden...
  5. Ölwannendichtung undicht? W169 200 CDI

    Ölwannendichtung undicht? W169 200 CDI: Hallo liebe Gemeinde, nun hat es mal wieder meinen Elch erwischt. Die Ölwannendichtung schein undicht zu sein...... Kann mir jemand sagen, ob man...