CLA: Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltp

Diskutiere CLA: Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltp im CLA Coupé C117 Forum Forum im Bereich Die CLA-Klasse; Quelle: http://www.mercedes-fans.de/autoderwoche/autoderwoche_artikel/vorgeschmack_auf_den_cla___mercedes_concept_style_coupe/id=3775...

  1. #1 Mr. Bean, 19.04.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Quelle:

    http://www.mercedes-fans.de/autoder...en_cla___mercedes_concept_style_coupe/id=3775

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]







    Na ja: Studie Hui, Wirklichkeit pf ... ;) Wie leider immer ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 19.04.2012
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    96
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Die Studie sieht irgendwie aus wie ein kleiner CLS - gar nicht mal so häßlich, obwohl ich die neueren Benz nicht so mag :S
     
  4. thei

    thei Guest

    Der ist doch mal richtig lecker! :thumbup: Aber was hat es mit dem Licht auf sich? Erst rot, dann weiß/grün und dann noch mal weiße strahlen!? 8o
     
  5. #4 Landgraf, 19.04.2012
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Die Serienversion wird genauso scharf wie auch die neue A-Klasse geworden ist - no Worries!

    Aber WIE IMMER und ÜBERALL: als Basis mit Radkappen und Halogen und normalen Rückleuchten wird es leider kein schönes Auto werden.

    Besser wäre man würde ihn etwas teurer starten lassen und gleich mit gehobener Ausstattung anbieten - so ein Auto soll gar nicht jeder fahren...
    ABER er wird sich verkaufen wie geschnitten Brot, da darf man sich sicher sein! :)

    Sternengruß.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CLA: Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltp

Die Seite wird geladen...

CLA: Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltp - Ähnliche Themen

  1. W169 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach

    Mercedes-Benz A 160 Avantgarde - Lamellendach: Schweren Herzens trenne ich mich von meiner A-Klasse, da der Kauf eines Neuwagens ansteht. Dieses Mal wird es ein Toyota werden, weil mich vom...
  2. Anhängerkupplung A 210

    Anhängerkupplung A 210: Guten Morgen Leute, hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und bei einem A 210 eine Anhängerkupplung nachgerüstet? Ich habe dieses nach...
  3. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  4. extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse

    extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch...
  5. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...