CLA: Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltp

Diskutiere CLA: Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltp im CLA Coupé C117 Forum Forum im Bereich Die CLA-Klasse; Quelle: http://www.mercedes-fans.de/autoderwoche/autoderwoche_artikel/vorgeschmack_auf_den_cla___mercedes_concept_style_coupe/id=3775...

1. #1 Mr. Bean, 19.04.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Quelle:

http://www.mercedes-fans.de/autoder...en_cla___mercedes_concept_style_coupe/id=3775

Na ja: Studie Hui, Wirklichkeit pf ... ;) Wie leider immer ...

2. Anzeige

3. #2 stuermi, 19.04.2012
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Die Studie sieht irgendwie aus wie ein kleiner CLS - gar nicht mal so häßlich, obwohl ich die neueren Benz nicht so mag :S

4. thei

thei Guest

Der ist doch mal richtig lecker! :thumbup: Aber was hat es mit dem Licht auf sich? Erst rot, dann weiß/grün und dann noch mal weiße strahlen!? 8o

5. #4 Landgraf, 19.04.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Die Serienversion wird genauso scharf wie auch die neue A-Klasse geworden ist - no Worries!

Aber WIE IMMER und ÜBERALL: als Basis mit Radkappen und Halogen und normalen Rückleuchten wird es leider kein schönes Auto werden.

Besser wäre man würde ihn etwas teurer starten lassen und gleich mit gehobener Ausstattung anbieten - so ein Auto soll gar nicht jeder fahren...
    ABER er wird sich verkaufen wie geschnitten Brot, da darf man sich sicher sein! :)

Sternengruß.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CLA: Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltp

Die Seite wird geladen...

CLA: Im Stile des Concept A-Class feiert das viertürige Concept Style auf der Auto China seine Weltp - Ähnliche Themen

1. A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt

A Klasse 160 Baujahr 2000 - evtl. Domlager defekt: Hallo zusammen, sobald ich links lenke, höre ich vorne links ein komisches geräusch. Habe den querlenker und die spurstange überprüft. Ist...
  2. A Klasse 160 Baujahr 2000 - Stereoanlage anschließen

A Klasse 160 Baujahr 2000 - Stereoanlage anschließen: Hallo zusammen, meine alte Stereoanlage hat nicht mehr funktioniert und hab so eine neue stereoanlage gekauft. Problem ist das die Anlage ein...
  3. Aluräder A 4144010202 auf W 168 geht das?

Aluräder A 4144010202 auf W 168 geht das?: HI..ich könnte Mercedes Aluräder für mein W168 bekommen. Die Teilenummer von Mercedes ist A 4144010202 195/50 R16 also eigentlich vom Vaneo. Die...
  4. Lichtmaschine A 190

Lichtmaschine A 190: Hallo zusammen, bei meinem A 190 hatte ich vor einiger Zeit Probleme mit dem Steuergerät (dauernd die Motorkontolllampe an, Fehler P0121 und...
  5. A Klasse 160 Baujahr 2000

A Klasse 160 Baujahr 2000: Hallo zusammen, Habe bisschen Kühlwasser Verlust. Gibtt es da altersbedingte Krankheiten oder Erfahrungen was jemand vielleicht von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden