Clarion DXZ 938 R
Diskutiere Clarion DXZ 938 R im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Passt das radio in die a-klasse ? und vorallem ist es ein gutes auto ich meine wegen klang und so ? ist es 350 € wert ?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Clarion DXZ 938 R
Die Seite wird geladen...
-
Clarion DXZ 938 R - Ähnliche Themen
-
W169 meine ALternative zu China -Radios => Das Clarion NX302 E
meine ALternative zu China -Radios => Das Clarion NX302 E: ---------- Hallo zusammen, ...Hier muss man der Fa. ESX wirklich ein Kompliment aussprechen. Sogar die Anzeige im Kombiinstrument funktioniert,... -
Allgemeines Clarion VZ509E Vs. Alpine IVA-D106R
Clarion VZ509E Vs. Alpine IVA-D106R: Hallo Kurze Info. Für einen Tuningfreund bin ich auf der Suche nach einem guten DVD-Monireciver und jetzt habe ich mich auf diese Beiden... -
andere Clarion DXZ778R CD/MP3 Autoradio mit USB
Clarion DXZ778R CD/MP3 Autoradio mit USB: Verkaufe hier mein gut erhaltenes und voll funktionsfähiges Clarion DXZ778RUSB. Hatte es damals gleich geholt als sie es von 700€ auf 350€... -
Allgemeines Clarion DXZ 788 RUSB, bestes P/L Verh. A.Spitzenkl
Clarion DXZ 788 RUSB, bestes P/L Verh. A.Spitzenkl: Clarion DXZ 788 RUSB Laut autohifi-maganzin 3/2008: Bestes Preis-Leistungsverhältnis in der Absoluten Spitzenklasse Testurteil Absolute... -
W168 Empfehlung Clarion DXZ 468 RMP
Empfehlung Clarion DXZ 468 RMP: Hallo, kennt jemand dieses Radio. Wurde mir als eins für meine Zwecke geeignete Gerät empfohlen. Scheint vom Preis-Leistungsverhältnis (ca. 164 €)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.