W168 clarion max983hd einbauen

Diskutiere clarion max983hd einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, ich möchte mir gerne in meinen a 210 eine clarion navi einbauen. kann mir einer sagen welche einbau teile (doppel schacht, can...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beppo45, 04.02.2010
    beppo45

beppo45 Elchfan

Marke/Modell:
    a 210
    hallo, ich möchte mir gerne in meinen a 210 eine clarion navi einbauen. kann mir einer sagen welche einbau teile (doppel schacht, can bus,etc...)ich dafür benötige und wo ich diese teile am besten kaufe?

danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.02.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Jürdelhürd, 04.02.2010
    Jürdelhürd

Jürdelhürd Guest

Kleiner Hinweis am Rande:
    Melde deiner Versicherung das, wenn du so ein teures System verbaust. Bei den meisten wird es als Sonderausstattung versichert und kostet nichts extra! *thumbup*

Gruß

Thema: clarion max983hd einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clarion max983hd einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

clarion max983hd einbauen - Ähnliche Themen

1. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  2. FFB einbauen

FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  3. FFB einbauen

FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  5. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.