W168 clarion max983hd einbauen

Diskutiere clarion max983hd einbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, ich möchte mir gerne in meinen a 210 eine clarion navi einbauen. kann mir einer sagen welche einbau teile (doppel schacht, can...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beppo45, 04.02.2010
    beppo45

    beppo45 Elchfan

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland
    Marke/Modell:
    a 210
    hallo, ich möchte mir gerne in meinen a 210 eine clarion navi einbauen. kann mir einer sagen welche einbau teile (doppel schacht, can bus,etc...)ich dafür benötige und wo ich diese teile am besten kaufe?

    danke ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.02.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Jürdelhürd, 04.02.2010
    Jürdelhürd

    Jürdelhürd Guest

    Kleiner Hinweis am Rande:
    Melde deiner Versicherung das, wenn du so ein teures System verbaust. Bei den meisten wird es als Sonderausstattung versichert und kostet nichts extra! *thumbup*

    Gruß
     
Thema: clarion max983hd einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clarion max983hd einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

clarion max983hd einbauen - Ähnliche Themen

  1. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  2. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  3. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.