Clarion nvs613

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Tom160, 12.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom160

    Tom160 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    monteur
    Ort:
    oö-linz
    Marke/Modell:
    a-160 avantgarde
    Hab mir gerade das teil ersteigert und wollte wissen ob wer erfahrungen damit gesammelt hat??170,- is glaub ich ok oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.03.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Erst ersteigen und dann erst fragen *kratz*

    Ich dachte immer, die Reihenfolge sei umgekehrt ;D
     
  4. Tom160

    Tom160 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    monteur
    Ort:
    oö-linz
    Marke/Modell:
    a-160 avantgarde
    Ja um 170€ da kannst ruhig danach auch fragen *ulk*
     
  5. #4 floschu, 12.03.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Da da scheinst Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht zu haben, im Netz ist das o.g. Navigationssystem nicht für weniger als 1.300€ zu haben. Allgemein hört man von Clarion nichts schlechtes, also warte einfach ab, bis Du das Gerät hast und hoffe, dass es voll funktionstüchtig ist... ;)
    Für den Preis scheint es allerdings unschlagbar zu sein!

    Gruß, Florian
     
  6. Tom160

    Tom160 Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    monteur
    Ort:
    oö-linz
    Marke/Modell:
    a-160 avantgarde
    Bin gerade heimgekommen von Navi holen hin retour 480 km das is doch was werde morgen berichten den Heute is schon zu spät,ja clarion is anunfürsich nicht schlecht hab ein mp3-clarion drinnen.

    Was anderes wie schaut es eigentlich aus mit dem Schacht unterm radio,brauch ich da nur plastikding herausziehen?
     
Thema:

Clarion nvs613

Die Seite wird geladen...

Clarion nvs613 - Ähnliche Themen

  1. W169 meine ALternative zu China -Radios => Das Clarion NX302 E

    meine ALternative zu China -Radios => Das Clarion NX302 E: ---------- Hallo zusammen, ...Hier muss man der Fa. ESX wirklich ein Kompliment aussprechen. Sogar die Anzeige im Kombiinstrument funktioniert,...
  2. Allgemeines Clarion VZ509E Vs. Alpine IVA-D106R

    Clarion VZ509E Vs. Alpine IVA-D106R: Hallo Kurze Info. Für einen Tuningfreund bin ich auf der Suche nach einem guten DVD-Monireciver und jetzt habe ich mich auf diese Beiden...
  3. W168 clarion max983hd einbauen

    clarion max983hd einbauen: hallo, ich möchte mir gerne in meinen a 210 eine clarion navi einbauen. kann mir einer sagen welche einbau teile (doppel schacht, can...
  4. W168 Clarion Radio - Adapter nötig oder nicht?

    Clarion Radio - Adapter nötig oder nicht?: Moin! Nachdem ich mehr als 2 Std gelesen habe und nichts passendes finden konnte, mache ich dieses neue Thema auf. Ich möchte mein 6 Mon. altes...
  5. Allgemeines Clarion DXZ 788 RUSB, bestes P/L Verh. A.Spitzenkl

    Clarion DXZ 788 RUSB, bestes P/L Verh. A.Spitzenkl: Clarion DXZ 788 RUSB Laut autohifi-maganzin 3/2008: Bestes Preis-Leistungsverhältnis in der Absoluten Spitzenklasse Testurteil Absolute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.