Classic beige Innenaustattung

Diskutiere Classic beige Innenaustattung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elchfans, bald werde ich einer von euch sein;-) Mein A150 Classic soll voraussichtlich Anfang Dezember geliefert werden. Allerdings gibts bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiM

    AndiM Elchfan

    Dabei seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 150 Classic 5-Tür.
    Hi Elchfans,

    bald werde ich einer von euch sein;-) Mein A150 Classic soll voraussichtlich Anfang Dezember geliefert werden. Allerdings gibts bis jetzt noch ein Problem: Ich habe mir vorläufig die beige Innenausstattung herausgesucht - habe bis jetzt aber noch nie diese Polsterung gesehen.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bildchen liefern??

    Ich wäre euch echt dankbar.


    Gruß
    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5loewen, 22.10.2004
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Auf der FDB findest Du meinen Elch, mit der hellen Innenausstattung.
     
Thema:

Classic beige Innenaustattung

Die Seite wird geladen...

Classic beige Innenaustattung - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm

    Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm: Hallo zusammen, Ich bin neu hier sollte eine Rate von euch haben. Ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin im Internet auf eine Anzeige...
  2. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
  3. W168 A 140 classic

    A 140 classic: Verkaufe o.E. Elch. Hat 98550km drauf. Bj. 03, alles in den letzten drei Jahren ausschl. von MB gemacht auch die Inspektionen! Hat neue...
  4. A170 Classic "etwas" aufmotzen

    A170 Classic "etwas" aufmotzen: Hi, ich habe vor mir eine silberne A-Klasse aus 2004 zu besorgen. Natürlich schon das Facelift. Nur mein Problem ist, dass die Classic-Ausführung...
  5. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.