W168 Classic beige Innenaustattung

Diskutiere Classic beige Innenaustattung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Elchfans, bald werde ich einer von euch sein;-) Mein A150 Classic soll voraussichtlich Anfang Dezember geliefert werden. Allerdings gibts bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiM

AndiM Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic 5-Tür.
    Hi Elchfans,

bald werde ich einer von euch sein;-) Mein A150 Classic soll voraussichtlich Anfang Dezember geliefert werden. Allerdings gibts bis jetzt noch ein Problem: Ich habe mir vorläufig die beige Innenausstattung herausgesucht - habe bis jetzt aber noch nie diese Polsterung gesehen.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Bildchen liefern??

Ich wäre euch echt dankbar.

Gruß
    Andi

2. Anzeige

schau mal hier: Classic beige Innenaustattung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5loewen, 22.10.2004
    5loewen

5loewen W169 & W246 Pionier

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Auf der FDB findest Du meinen Elch, mit der hellen Innenausstattung.

Thema:

Classic beige Innenaustattung

Die Seite wird geladen...

Classic beige Innenaustattung - Ähnliche Themen

1. W168 Bedienungsanleitung Handbuch zum A170 CDI W168 Classic

Bedienungsanleitung Handbuch zum A170 CDI W168 Classic: Moin Freunde der Benzen, hat vielleicht jemand eine BA zum W168 , gerne in pdf Dank und Gruß Sven
  2. W168 A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht

A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht: Musste mich gesundheitsbedingt von meiner A-Klasse trennen. Kann mich selbst nicht mehr drum kümmern. Habe noch einige Teile 40% unter NP...
  3. W169 Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich

Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich: Hallo Gemeinde, sind die Kühlergrill-Versionen PreMopf und Mopf identisch? Kann ich meinen Classic-Kühlergrill eines PreMopfs gegen einen...
  4. W168 Seitenblinken Kotflügel Verkabelung A140 Classic

Seitenblinken Kotflügel Verkabelung A140 Classic: Hallo Gemeinde. Ich nenne nun auch einen MoPf mein eigen. Ein A 140 Classic Bj. 2003 Leider sind die Kotflügelblinker nicht aktiv bzw. mit Kappen...
  5. W168 Mercedes W168 Classic fun Fußmatten

Mercedes W168 Classic fun Fußmatten: für 30 € zu verkaufen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.