Classic Blende für Mittelarmlehne

Diskutiere Classic Blende für Mittelarmlehne im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Jungs, Hab bei mir ja ne orginal Mittelarmlehne nachgerüstet , aus nem Avantgarde. Also mit silbernen Zierleisten. Sieht momentan noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semmel

    semmel Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Ort:
    nahe Regensburg
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    Hallo Jungs,

    Hab bei mir ja ne orginal Mittelarmlehne nachgerüstet , aus nem Avantgarde. Also mit silbernen Zierleisten.

    Sieht momentan noch etwas beschränkt aus, weil die blenden um's Radio, Klimabedienteil in schwarz sind.

    Mir gefallen allerdings die schwarzen leisten eingetlich besser als die vom Avantgarde.

    Nun meine Frage(n): Die Mittelamrlehne gabs doch beim Vormopf auch beim classic als sonderaustattung ? jetz ja nichtmehr soweit ich weis' oder ? waren die da auch schwarz ?

    Seht Ihr irgend ne Möglichkeit das Teil noch mit schwarzen Leisten zu bekommen ?

    Gibts evtl. noch ne Teilenummer ?

    Im MBGTC schau ich immer mal vorbei hab aber noch nichts in die richtung gesehen.

    Danke und Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. semmel

    semmel Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Ort:
    nahe Regensburg
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    ^
    I
    I
    I
    I

    w169 ^^
     
  4. semmel

    semmel Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Ort:
    nahe Regensburg
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    *hief* ;) sry
     
  5. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Ja, die MAL gab es auch bei der Classic Variante. So sieht das ganze aus:
    >klick<
     
  6. semmel

    semmel Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Ort:
    nahe Regensburg
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    is gekauft :), hats jemand rumliegen ?

    Grüße
     
  7. dmase

    dmase Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    W169 A150
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 A200 Coupé, 02.04.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hat er doch geschrieben. Ihm gefallen die Aluleisten vom Avantgarde nicht.

    Geh einfach zu deinem MB Mann und bestelle Dir so eine Blende mit Leisten in schwarz. Sollte kein Problem sein.
     
  10. semmel

    semmel Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Ort:
    nahe Regensburg
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    verspätet danke :), sollte jemand doch noch eine rumliegen haben, ruhig melden. war noch nicht beim händler
     
Thema:

Classic Blende für Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Classic Blende für Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
  2. W168 A 140 classic

    A 140 classic: Verkaufe o.E. Elch. Hat 98550km drauf. Bj. 03, alles in den letzten drei Jahren ausschl. von MB gemacht auch die Inspektionen! Hat neue...
  3. A170 Classic "etwas" aufmotzen

    A170 Classic "etwas" aufmotzen: Hi, ich habe vor mir eine silberne A-Klasse aus 2004 zu besorgen. Natürlich schon das Facelift. Nur mein Problem ist, dass die Classic-Ausführung...
  4. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  5. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.