W168 Classic/Elegance Blende???
Diskutiere Classic/Elegance Blende??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Guten Abend, ich habe heute in meiner Straße einen Elch gesehen A160 Classic Bj ca.1998 der hatte vorne auf der Stroßstange 2 kleine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Classic/Elegance Blende???
Die Seite wird geladen...
-
Classic/Elegance Blende??? - Ähnliche Themen
-
W169 Brodit ProClip für Classic Variante in Elegance einbauen
Brodit ProClip für Classic Variante in Elegance einbauen: Laut Brodit ist er ProClip nur für die Classic Baureihe. http://www.brodit.com/product.html?id=853505 Für Elegance und Avantgarde ist nur eine... -
W168 168/A190 Endschalldämpfer, muss erneuert werden, passt Avantgarde anstelle eines Classic/Elegance?
168/A190 Endschalldämpfer, muss erneuert werden, passt Avantgarde anstelle eines Classic/Elegance?: Hi Leute, habe zwar schon im Forum gesucht und quergelesen, wurde aber nich so schlau daraus. Also, es geht um einen A190 (168) aus 2003. Heute... -
W169 Hilfe beim Tausch Classic-Grill gegen Elegance
Hilfe beim Tausch Classic-Grill gegen Elegance: Hi Leute, nach dem Studium des DIY wollte ich heute meinen Mopf-Classic-Grill gegen einen Mopf-Elegance tauschen. Leider scheitere ich schon beim... -
W169 Teilenummernübersicht Chromteile W169 Classic Mopf => Avantgarde/Elegance
Teilenummernübersicht Chromteile W169 Classic Mopf => Avantgarde/Elegance: Nach dem ich selbe gesucht hab wie ein Irrer poste ich für nachkommende Generationen die Teilenummern für Chromaufrüster. Vorabinfo: die... -
W169 welchen Endrohr Ø haben Elegance und Classic
welchen Endrohr Ø haben Elegance und Classic: Hallo, weiß jemand von EUCH, *elch*fahrern welchen Endrohrdurchmesser Elegance und Classic bis Bj. 2008 haben? Sind die gleich??? *wink2*
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.