W168 Classic/Elegance Blende???

Diskutiere Classic/Elegance Blende??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Guten Abend, ich habe heute in meiner Straße einen Elch gesehen A160 Classic Bj ca.1998 der hatte vorne auf der Stroßstange 2 kleine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Guten Abend,

ich habe heute in meiner Straße einen Elch gesehen
    A160 Classic Bj ca.1998 der hatte vorne auf der Stroßstange 2 kleine Kunststoffblenden
    (nicht die originalen!!!!) aufgeklebt. Sah wirklich klasse aus. Gibt es solche auch für den Elegance in Chromstreifen???
    Waren ca. 4-5cm lang und nur vorne.

Gruß
    Elchi

2. Anzeige

schau mal hier: Classic/Elegance Blende???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Classic/Elegance Blende???

Die Seite wird geladen...

Classic/Elegance Blende??? - Ähnliche Themen

1. W169 Brodit ProClip für Classic Variante in Elegance einbauen

Brodit ProClip für Classic Variante in Elegance einbauen: Laut Brodit ist er ProClip nur für die Classic Baureihe. http://www.brodit.com/product.html?id=853505 Für Elegance und Avantgarde ist nur eine...
  2. W168 168/A190 Endschalldämpfer, muss erneuert werden, passt Avantgarde anstelle eines Classic/Elegance?

168/A190 Endschalldämpfer, muss erneuert werden, passt Avantgarde anstelle eines Classic/Elegance?: Hi Leute, habe zwar schon im Forum gesucht und quergelesen, wurde aber nich so schlau daraus. Also, es geht um einen A190 (168) aus 2003. Heute...
  3. W169 Hilfe beim Tausch Classic-Grill gegen Elegance

Hilfe beim Tausch Classic-Grill gegen Elegance: Hi Leute, nach dem Studium des DIY wollte ich heute meinen Mopf-Classic-Grill gegen einen Mopf-Elegance tauschen. Leider scheitere ich schon beim...
  4. W169 Teilenummernübersicht Chromteile W169 Classic Mopf => Avantgarde/Elegance

Teilenummernübersicht Chromteile W169 Classic Mopf => Avantgarde/Elegance: Nach dem ich selbe gesucht hab wie ein Irrer poste ich für nachkommende Generationen die Teilenummern für Chromaufrüster. Vorabinfo: die...
  5. W169 welchen Endrohr Ø haben Elegance und Classic

welchen Endrohr Ø haben Elegance und Classic: Hallo, weiß jemand von EUCH, *elch*fahrern welchen Endrohrdurchmesser Elegance und Classic bis Bj. 2008 haben? Sind die gleich??? *wink2*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden