Classic-Logo am Kotflügel entfernen ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Chris_Harz, 15.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris_Harz, 15.10.2004
    Chris_Harz

Chris_Harz Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    kann ich das Classic-Logo am Kotflügel, wo früher die blinker saßen (vor MoPf) entfernen ? sie sehen mit doppelseitigem klebeband befestigt aus. Oder ist dahinter ein loch ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    soweit ich weiss ist da drunter ein loch, aber einfach mal probieren, im zweifelsfall klipst du halt das schildchen wiedrr drauf.
    oder machst nen blinker rein ;)

4. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,
    ich denke das Loch wird auch da sein.
    Ansonsten hätte DC die Schriftzüge bestimmt nicht dort hingesetzt. Es soll wahrscheinlich nur das Loch verdeckt werden. (Sieht ja auch nicht so toll aus)

Die Blinker müssen nur nach vorn gedrückt werden, dann kann man sie herausziehen. Probiere dies doch mal mit deinen Blinkern.
    Evtl. sind diese genau so befestigt. Wenn die Teile doch geklebt sind dann wirst du sie so zwar nicht ab bekommen aber das Loch wird auf jeden Fall auch darunter sein.

Gruß
    Über

P.S.: Auch der MoPf hat dort die Blinker. Erst das allerallerletzte Modell hatte die Spiegelblinker spendiert bekommen. ;)

5. Mimo

Mimo Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Classic
    Ich bin einer, der nen Mopf hat und Spiegelblinker nachgerüstet hat - also auch dann an den entsprechenden Stellen diese Schilder eingesetzt habe.

Daraus wurde aus einem "Classic" mal eben ein "Evolution" :D *LOL*

Die Schilder sind mit einer wirklich sehr leichten Klammer eingeschnickt und haben zusätzlich nocheine Klebeschicht. Die Klebeschicht ist wesentlich schwerer als die Klammer, denn die Klammer dient eigentlich nur zur Fixierung im Loch, dass das Schild auch gerade sitzt.

Also vorsichtig das Schild abziehen und das Loch kommt zum Vorscheinen! :)

Tipp von Mir: Wenn Du einen silbernen Elch hast, dann reiß die Classic-Schilder runter und bau auch die Evo-Schilder rein, denn die sind silber. Das war auch der Grund, warum ich diese eingesetzt habe, denn silber auf silber sieht in diesem Fall besser aus. Wobei die Dinger immer noch auffällig sind, aber nicht mehr so sehr, wie die schwarzen schilder.

Gruss,
    Mimo

6. #5 Chris_Harz, 15.10.2004
    Chris_Harz

Chris_Harz Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    meiner ist einer der letzten...habe ihn erst ein woche...und ist neu. spiegelblinker habe ich auch ab werk.

7. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi nochmal,

DC wird aber nicht anderes gemacht haben als Mimo ;)
    Nur dass er hat silberne "Plättchen" verbaute.

Gruß
    Über

8. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Die Evo Schilder hab ich auch sieht gut und dezent aus weniger auffällig...kosten ca. 20€....

9. #8 Chris_Harz, 15.10.2004
    Chris_Harz

Chris_Harz Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    es gab ja auch mal diese beleuchteten logos von carlsson. aber ich glaub die sind nicht mehr zu bekommen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Schreib mal ne PN an Sauger!!
    Er hat da mal was schönes machen lassen ;) *daumen*
    Kannste dir auch in der FDB an seinem Elch anschaun.

Gruß
    Über

12. #10 KlasseAKlasse, 15.10.2004
    KlasseAKlasse

KlasseAKlasse Elchfan

Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    Ich frage mich gerade, wie wohl der Classic-Schriftzug am W169 im Spiegeldreieck entfernt bzw. auszutaschen ist ???

Was kostet der Ersatz?? *kratz*

Thema:

Classic-Logo am Kotflügel entfernen ?

Die Seite wird geladen...

Classic-Logo am Kotflügel entfernen ? - Ähnliche Themen

1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. A140 Classic Kaufberatung

A140 Classic Kaufberatung: N´Abend, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem Zweitwagen für mich, der mich täglich 38 km zur Arbeit hin und auch wieder zurück bringt (20...
  4. Stoßstange Übergang kotflügel

Stoßstange Übergang kotflügel: ich habe meine Stoßstange getauscht. Ich musste feststellen, dass auf der einen Seite die beiden plastiknasen fehlen, dort wo die Stoßstange an...
  5. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.