W168 Classic-Logo am Kotflügel entfernen ?
Diskutiere Classic-Logo am Kotflügel entfernen ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; kann ich das Classic-Logo am Kotflügel, wo früher die blinker saßen (vor MoPf) entfernen ? sie sehen mit doppelseitigem klebeband befestigt aus....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Classic-Logo am Kotflügel entfernen ?
Die Seite wird geladen...
-
Classic-Logo am Kotflügel entfernen ? - Ähnliche Themen
-
W168 Bedienungsanleitung Handbuch zum A170 CDI W168 Classic
Bedienungsanleitung Handbuch zum A170 CDI W168 Classic: Moin Freunde der Benzen, hat vielleicht jemand eine BA zum W168 , gerne in pdf Dank und Gruß Sven -
W168 A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht
A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht: Musste mich gesundheitsbedingt von meiner A-Klasse trennen. Kann mich selbst nicht mehr drum kümmern. Habe noch einige Teile 40% unter NP... -
W169 Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich
Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich: Hallo Gemeinde, sind die Kühlergrill-Versionen PreMopf und Mopf identisch? Kann ich meinen Classic-Kühlergrill eines PreMopfs gegen einen... -
W168 Seitenblinken Kotflügel Verkabelung A140 Classic
Seitenblinken Kotflügel Verkabelung A140 Classic: Hallo Gemeinde. Ich nenne nun auch einen MoPf mein eigen. Ein A 140 Classic Bj. 2003 Leider sind die Kotflügelblinker nicht aktiv bzw. mit Kappen... -
W168 Mercedes W168 Classic fun Fußmatten
Mercedes W168 Classic fun Fußmatten: für 30 € zu verkaufen.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.