Classic-Logo am Kotflügel entfernen ?

Diskutiere Classic-Logo am Kotflügel entfernen ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; kann ich das Classic-Logo am Kotflügel, wo früher die blinker saßen (vor MoPf) entfernen ? sie sehen mit doppelseitigem klebeband befestigt aus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris_Harz, 15.10.2004
    Chris_Harz

    Chris_Harz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    kann ich das Classic-Logo am Kotflügel, wo früher die blinker saßen (vor MoPf) entfernen ? sie sehen mit doppelseitigem klebeband befestigt aus. Oder ist dahinter ein loch ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    soweit ich weiss ist da drunter ein loch, aber einfach mal probieren, im zweifelsfall klipst du halt das schildchen wiedrr drauf.
    oder machst nen blinker rein ;)
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,
    ich denke das Loch wird auch da sein.
    Ansonsten hätte DC die Schriftzüge bestimmt nicht dort hingesetzt. Es soll wahrscheinlich nur das Loch verdeckt werden. (Sieht ja auch nicht so toll aus)

    Die Blinker müssen nur nach vorn gedrückt werden, dann kann man sie herausziehen. Probiere dies doch mal mit deinen Blinkern.
    Evtl. sind diese genau so befestigt. Wenn die Teile doch geklebt sind dann wirst du sie so zwar nicht ab bekommen aber das Loch wird auf jeden Fall auch darunter sein.


    Gruß
    Über

    P.S.: Auch der MoPf hat dort die Blinker. Erst das allerallerletzte Modell hatte die Spiegelblinker spendiert bekommen. ;)
     
  5. Mimo

    Mimo Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Classic
    Ich bin einer, der nen Mopf hat und Spiegelblinker nachgerüstet hat - also auch dann an den entsprechenden Stellen diese Schilder eingesetzt habe.

    Daraus wurde aus einem "Classic" mal eben ein "Evolution" :D *LOL*

    Die Schilder sind mit einer wirklich sehr leichten Klammer eingeschnickt und haben zusätzlich nocheine Klebeschicht. Die Klebeschicht ist wesentlich schwerer als die Klammer, denn die Klammer dient eigentlich nur zur Fixierung im Loch, dass das Schild auch gerade sitzt.

    Also vorsichtig das Schild abziehen und das Loch kommt zum Vorscheinen! :)

    Tipp von Mir: Wenn Du einen silbernen Elch hast, dann reiß die Classic-Schilder runter und bau auch die Evo-Schilder rein, denn die sind silber. Das war auch der Grund, warum ich diese eingesetzt habe, denn silber auf silber sieht in diesem Fall besser aus. Wobei die Dinger immer noch auffällig sind, aber nicht mehr so sehr, wie die schwarzen schilder.

    Gruss,
    Mimo
     
  6. #5 Chris_Harz, 15.10.2004
    Chris_Harz

    Chris_Harz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    meiner ist einer der letzten...habe ihn erst ein woche...und ist neu. spiegelblinker habe ich auch ab werk.
     
  7. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi nochmal,

    DC wird aber nicht anderes gemacht haben als Mimo ;)
    Nur dass er hat silberne "Plättchen" verbaute.

    Gruß
    Über
     
  8. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Die Evo Schilder hab ich auch sieht gut und dezent aus weniger auffällig...kosten ca. 20€....
     
  9. #8 Chris_Harz, 15.10.2004
    Chris_Harz

    Chris_Harz Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 04
    es gab ja auch mal diese beleuchteten logos von carlsson. aber ich glaub die sind nicht mehr zu bekommen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Schreib mal ne PN an Sauger!!
    Er hat da mal was schönes machen lassen ;) *daumen*
    Kannste dir auch in der FDB an seinem Elch anschaun.

    Gruß
    Über
     
  12. #10 KlasseAKlasse, 15.10.2004
    KlasseAKlasse

    KlasseAKlasse Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    Ich frage mich gerade, wie wohl der Classic-Schriftzug am W169 im Spiegeldreieck entfernt bzw. auszutaschen ist ???

    Was kostet der Ersatz?? *kratz*
     
Thema:

Classic-Logo am Kotflügel entfernen ?

Die Seite wird geladen...

Classic-Logo am Kotflügel entfernen ? - Ähnliche Themen

  1. Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion

    Türeinstiegsbeleuchtung tauschen gegen Logo Projektion: Hallo Habe mir Einstiegsleuchten bei Amazon bestellt die den Mercedes Stern auf den Boden projizieren. Irgendwie stelle ich mich zu blöd an die...
  2. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
  3. W168 A 140 classic

    A 140 classic: Verkaufe o.E. Elch. Hat 98550km drauf. Bj. 03, alles in den letzten drei Jahren ausschl. von MB gemacht auch die Inspektionen! Hat neue...
  4. wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)

    wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges...
  5. A170 Classic "etwas" aufmotzen

    A170 Classic "etwas" aufmotzen: Hi, ich habe vor mir eine silberne A-Klasse aus 2004 zu besorgen. Natürlich schon das Facelift. Nur mein Problem ist, dass die Classic-Ausführung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.