"Classic"-Schriftzug entfernen?

Diskutiere "Classic"-Schriftzug entfernen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nabend zusammen :) Mal ne Frage, ich hab kürzlich die Folien an der B-Säule entfernt, weil's darunter in Wagenfarbe lackiert ist, sieht echt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lactrik, 13.06.2004
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Nabend zusammen :)

    Mal ne Frage, ich hab kürzlich die Folien an der B-Säule entfernt, weil's darunter in Wagenfarbe lackiert ist, sieht echt klasse aus.

    An der A-Säule (das ist doch dort, wo das "Classic" aufgeklebt ist, oder?) wollt ich die Folie dranlassen, an C-Säule auch. Aber kann ich das Classic abmachen? Ist das geklebt oder noch irgendwie befestigt? Und wie kriegt man es am besten ab?

    Und: Brauch ich danach ne neue Folie oder kriegt man die alte von den Kleberesten befreit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    hi,

    du kannst einen bindfaden nehmen und damit hinter das schild gehen und es "absägen". einfach im bereich der klebemasse den faden hin und her bewegen. nicht direkt auf der folie!

    wenn du das schild ab hast, lassen sich die klebereste innerhalb weniger momente "abrubbeln".

    gruß,
    moose
     
  4. #3 schnudel6, 13.06.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Und wenn du ihn in der prallen sonne stehen lässt, geht das noch leichter.
    #

    Klaus
     
Thema: "Classic"-Schriftzug entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. classic schriftzug entfernen

Die Seite wird geladen...

"Classic"-Schriftzug entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm

    Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm: Hallo zusammen, Ich bin neu hier sollte eine Rate von euch haben. Ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin im Internet auf eine Anzeige...
  2. Abdeckung Kombi Instrument entfernen

    Abdeckung Kombi Instrument entfernen: Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen. Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug,...
  3. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

    Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
  4. W168 A 140 classic

    A 140 classic: Verkaufe o.E. Elch. Hat 98550km drauf. Bj. 03, alles in den letzten drei Jahren ausschl. von MB gemacht auch die Inspektionen! Hat neue...
  5. wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)

    wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.