"Classic"-Schriftzug entfernen?

Diskutiere "Classic"-Schriftzug entfernen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nabend zusammen :) Mal ne Frage, ich hab kürzlich die Folien an der B-Säule entfernt, weil's darunter in Wagenfarbe lackiert ist, sieht echt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lactrik, 13.06.2004
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Nabend zusammen :)

    Mal ne Frage, ich hab kürzlich die Folien an der B-Säule entfernt, weil's darunter in Wagenfarbe lackiert ist, sieht echt klasse aus.

    An der A-Säule (das ist doch dort, wo das "Classic" aufgeklebt ist, oder?) wollt ich die Folie dranlassen, an C-Säule auch. Aber kann ich das Classic abmachen? Ist das geklebt oder noch irgendwie befestigt? Und wie kriegt man es am besten ab?

    Und: Brauch ich danach ne neue Folie oder kriegt man die alte von den Kleberesten befreit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    hi,

    du kannst einen bindfaden nehmen und damit hinter das schild gehen und es "absägen". einfach im bereich der klebemasse den faden hin und her bewegen. nicht direkt auf der folie!

    wenn du das schild ab hast, lassen sich die klebereste innerhalb weniger momente "abrubbeln".

    gruß,
    moose
     
  4. #3 schnudel6, 13.06.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Und wenn du ihn in der prallen sonne stehen lässt, geht das noch leichter.
    #

    Klaus
     
Thema: "Classic"-Schriftzug entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. classic schriftzug entfernen

Die Seite wird geladen...

"Classic"-Schriftzug entfernen? - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. A140 Classic Kaufberatung

    A140 Classic Kaufberatung: N´Abend, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem Zweitwagen für mich, der mich täglich 38 km zur Arbeit hin und auch wieder zurück bringt (20...
  4. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  5. Dachhimmel entfernen - How To ?

    Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.