Classic spirit / Classic fun

Diskutiere Classic spirit / Classic fun im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Weiß jemand zufällig wann genau die Sondermodelle - Classic spirit - Classic fun (oder Classic enjoy) auf den Markt gekommen sind?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 11.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Weiß jemand zufällig wann genau die Sondermodelle

    - Classic spirit
    - Classic fun (oder Classic enjoy)

    auf den Markt gekommen sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Grüß dich,

    Classic Spirit müsste kurz nach MoPf auf den Markt gekommen sein - also 2. Hälfte 2001.
    Mein Elch ist von 12/2001 und hat die "Spirit"-Ausstattung.
    Classic Fun - leider keine Ahnung.

    Gruß
    Über
     
  4. #3 Dr. Kohl, 11.02.2004
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Hallo,

    wo liegt denn der Unterschied zwischen spirit, fun und enjoy? Gibts dazu ne www-Seite?

    Gruß
    Dr. Kohl
     
  5. #4 steffenschmid, 11.02.2004
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    FUN war aber Pre-MOPF
     
  6. #5 okoetter, 11.02.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    bei den o.g. Sondermodellen wurde die Classic Version ein wenig aufgepeppelt , soll heissen , Ausstattungsmerkmale welche sonst Aufpreispflichtig waren gabs hier dazu ...

    Hab zudem gerade mal im Netz ein wenig geschnüffelt und ein Händler bitte einen Classic Spirit mit EZ:08/99 an ??

    Versuche aber nochmal herauszufinden wann welches Modell auf den Markt gebracht wurde !!
     
  7. #6 Netzzwerg, 11.02.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,

    also, ich kann euch mal folgende Informationen beisteuern, und zwar das ein oder andere zur Sondermodellausstattungslinie
    Classic Fun

    Mein Elch hat diese Ausstattung, und er ist Pre-Mopf (08/00).
    Zur normalen Classic-Ausstattung kam bei diesem Sondermodell folgendes dazu:

    FFB
    Handyvorbereitung incl. Dachantenne
    Sonderlackierung Atollblau-metallic (damals wohl in Serie noch nicht erhältlich) oder alternativ (Polar?)Silber
    Heckleuchten im Elegance-Look (also bichromatisch)
    Klima(automatik)
    Nebelscheinwerfer
    Sportschaltgetriebe
    205/45 Breitreifen
    16" Alus, Modellname weiß ich nicht mehr ;) irgendwas mit Sh am Anfang (5 Speichen)
     
  8. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    nicht zu vergessen die velourfussmatten
    die zweite farbe is polarsilber
    meiner is 09/00
    und das audio5 gabs auch noch dazu
    ;)
     
  9. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Der Fun ist 2000 gebaut worden, mit den genanten Extras.
    Aber ein anderer Schaltknauf gehört auch dazu.
    Und Mittelarmlehne und abnehmbare AHK. Jedenfalls hat meiner das :-X
     
  10. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    Spirit von '99?
    Dann habe ich doch wohl nur die Fußmatten.
    Kann vielleicht echt sein, da die Matte im Beifahrerraum, links am Tunnel nicht 100%ig sitzt.

    Habe meinen Elch 2002 als Halbjahreswagen von DC gekauft.
    Er hat auf den Fußmatten den "Classic Spirit"-Schriftzug eingestickt.
    Zudem war er mit 16" Shaulas ausgestattet.
    Ging davon aus, dass dies zur Ausstattungslinie gehörte.

    Gruß
    Über
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr. Bonk, 12.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @ALL:
    Danke schon mal für die Informationen!
    Kurz gesagt:

    - Classic fun: VorMOPF ab Ende 99, Ausstattung geklärt *thumbup*
    - Classic spirit: ???


    @Okoetter:

    Hatte auch im Netz geschnüffelt, aber nichts gefunden. :-[ Falls Du noch auf etwa wichtiges stoßen sollstest, dann immer her damit.


    @Über:

    Hallo Über, ( :) )

    meines Wissens haben alle Sondermodelle auch einen speziellen Schriftzug am Spiegeldreieck (also diese schwarze Plastikplakette mit silberner Schrift). Dort müßte bei Dir Classic spirit stehen.
     
  13. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Nösen, da habbich nur nen "Classic"-Schriftzug - also doch nur die Matten!

    Gruß ;D
    Über
     
Thema: Classic spirit / Classic fun
Die Seite wird geladen...

Classic spirit / Classic fun - Ähnliche Themen

  1. A140 Classic Kaufberatung

    A140 Classic Kaufberatung: N´Abend, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem Zweitwagen für mich, der mich täglich 38 km zur Arbeit hin und auch wieder zurück bringt (20...
  2. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  3. Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln

    Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln: Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich einen Unfall und aus diesem Grund möchte ich auf der Fahrerseite die beiden Türen austauschen. Mein...
  4. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  5. Unterschied Classic zu Classic style

    Unterschied Classic zu Classic style: Hallo Zusammen, könntet ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen dem A-140 Classic zum Sondermodell Classic style besteht? Vielen Dank! Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.