Classic spirit / Classic fun
Diskutiere Classic spirit / Classic fun im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Weiß jemand zufällig wann genau die Sondermodelle - Classic spirit - Classic fun (oder Classic enjoy) auf den Markt gekommen sind?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Classic spirit / Classic fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w168 fun
,a 140 classic spirit ausstattung
,Classic Fun Classic Spirit Classic Style und Picadilly
,- mercedes a klasse classic fun,
- classic fun ausstattung
Die Seite wird geladen...
-
Classic spirit / Classic fun - Ähnliche Themen
-
Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm
Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm: Hallo zusammen, Ich bin neu hier sollte eine Rate von euch haben. Ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin im Internet auf eine Anzeige... -
W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler
Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2... -
W168 A 140 classic
A 140 classic: Verkaufe o.E. Elch. Hat 98550km drauf. Bj. 03, alles in den letzten drei Jahren ausschl. von MB gemacht auch die Inspektionen! Hat neue... -
A170 Classic "etwas" aufmotzen
A170 Classic "etwas" aufmotzen: Hi, ich habe vor mir eine silberne A-Klasse aus 2004 zu besorgen. Natürlich schon das Facelift. Nur mein Problem ist, dass die Classic-Ausführung... -
W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender
A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.